MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 12. April 2014

H54F und Freutag

Ich nutz hier gerade noch schnell ein Zeitfensterle:

Meine H54F

1. Ich hab heute über eine Stunde mit der bezaubernden Moni gequatscht. Es war so schön und ich freu mich so auf unser nächstes Treffen!

2. Heute auf dem Ostermarkt war es superschön! Und ausser die herrlich Stunde mit Moni, hab ich noch einige weitere sehr interessante Leute kennengelernt!

3. Ein kleiner, spontaner Blitzbesuch aus der alten Heimat war heute ein ganz besonderer Höhepunkt!
Liebe Gabi, du weißt, du hast nicht nur mir eine Riesenfreude bereitet. Runa schwelgt jetzt noch im Glück!

4. Ihr merkt es dreht sich alles um den heutigen Tag. Der war aber auch mal was ganz besonderes.
Aber ich hab mich auch sehr gefreut, dass meine Schwester diese Woche zugesagt hat, umd mit ihren zwei Kindern, nach Ostern,  noch ein paar Tage zu uns kommt. Da können wir mal wieder ausgiebig klönen!!!

5. Ich freu mich diese Woche einfach mal so richtig darauf, was nächste Woche kommt.

to be continued....

Noch ein süßer Grund zum Schmunzeln: MiniWolke No. 5 ( ein Junge) durfte Fotomodel sein.
"Aber ich zieh es gleich wieder aus!!!" Wir haben alle so viel Spaß gehabt!

Schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße
Eure Wolke

Und noch ein Sprung rüber zur Vicky


und noch mal einer zum Freutag


Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Süß dein 5-er Wölkchen, wär er doch glatt als Mädl durchgegangen bei mir!

liebe Grüße und schöne Ostern
Silvia

Karin hat gesagt…

Da hattest du einen ganz wunderbaren Tag...das freut mich für dich!
Das Kleidchen ist allerliebst!
GlG Karin

saadiya hat gesagt…

Was für ein Traumkleidchen !

Liebe Grüße
Sissy

I♥JaJuJo hat gesagt…

Freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest, davon zehrt man dann oft lange.
Deine 2 jüngsten MiniWolken schauen sich aber total ähnlich, erst habe ich geglaubt, dass ist die allerjüngste MiniWolke. Das Kleidchen ist wunderhübsch!
Alles Liebe, Carmen

Wilemi Sandy hat gesagt…

Von so schönen Tagen zerrt man doch ewig und sie geben einem richtig Kraft oder? Und das Kleidchen sieht Klasse aus, auch wenn ich dein 5.Miniwölkchen auch fast als Mädchen gesehen hätte (grins). Der ist aber auch süß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Viktoria hat gesagt…

Einfach ganz, ganz herrlich!! Bei dem Shooting wäre ich doch auch gerne dabei gewesen. Und so viel liebe Menschen durftest und darfst du sehen! Ach, was freue ich mich!

Liebe Grüße,
Viktoria