MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 8. Mai 2014

Blogpause beendet

Hallo Ihr lieben, treuen Leser!!!

HIER BIN ICH WIEDER!!!!



Das Ostergeeschenk - ist immer im Einsatz


Eigentlich wollte ich ja schon Anfang der Woche wieder bei euch sein, leider hat mich ganz un-
freiwillig eine deftige Halsentzündung erwischt, die mir tatsächlich mein wichtigstes Organ, meine Stimme, genommen hat.
Ich bin noch nicht ganz wieder hergestellt, aaaaber auf jeden Fall bereit für neue Schand taten....

Ich freu mich auf jeden Fall wieder unter euch zu sein. Und, dass ich nun auch wieder regelmässiger bei euch reinschauen kann.

Falls ihr Lust habt, schaut doch mal auf FACEBOOK bei mir vorbei. Dort poste ich öfter mal einfach
das was ich gemacht habe, ohne viele Worte.


So nun wünsche ich euch einen herrlichen Tag
Seid ganz ganz lieb gegrüßt, geherzt und gebusselt
Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen! Da werde ich doch gleich mal bei fb gucken kommen!
Lieben Gruß
Gisi

kristina hat gesagt…

Da wünsche ich dir erstmal eine gut Besserung!! keine Stimme zu haben ist schon echt doof!!!!
Es freut mich wieder was von dir zu lesen und das du immer noch da bist!! Aber manchmal sind einfach andere Dinge wichtiger!
LG Kristina

eenzschartsch hat gesagt…

Oh du Arme, dann von hier aus mal ganz schnell gute Besserung für dich! Wir haben auch so ein Trampolin im Keller, von der großen Tochter noch. Mal sehen, wenn Marie so weit ist, dass es wieder ein Revival erleben darf :)

LG Katrin

♥ Namijda hat gesagt…

Schön wieder mal von dir/euch zu lesen... na dann weiterhin GUTE Besserung... jetzt bin ich auch den FB Fan ;)...

GLG nadine

aennie lu hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen (auch wenn ich bei FB immer deine tollen Sachen und Fotos bewundere ;) ).
Aber! Du musst unbedingt die fallenden Schneeflocken auf deinem Blog vertreiben, sonst kann es doch gar nicht SOmmer werden ;)
Ganz liebe Grüße von
aennie

Heike Krukow hat gesagt…

Huhu Wolke, ich freu mich, dass du wieder da bist. Bei facebook hab ich dich ja schon entdeckt :-)
LG
Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey liebe Wolke, schön dass du wieder da bist, aber so ein kleines Päuschen ist ja auch mal nicht schlecht! Hab dich jetzt auch auf FB geliked!

glg Silvia

I♥JaJuJo hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist! Hab Dich schon vermisst :-) Hab aber inzwischen auch schon auf Facebook geschaut. Wir haben auch ein Trampolin und meine Jungs lieben es heiß! Ein tolles Geschenk!
glg, Carmen