MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 20. Mai 2014

Brauch man jetzt gar nicht mehr...

...zeig es trotzdem;-)))
Hier hab ich für meine Wolkenmaus mal wieder was genäht.
Die supercoole Piet von Hedi näht. Ein tolles und schnellgemachtes Käppi, das sogar noch die Ohren wärmt. Einfach spitze!





Habt einen schöne Sonnentag
Liebe Grüße
Eure Wolke

linked by Meertje
           by Creadienstag 
         

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Total cool!

änni hat gesagt…

Sehr niedlich. Und kann doch auch an kühlen Sommertagen ohne Probleme getragen werden ;-)
Liebe Grüße, Änni

kristina hat gesagt…

Sieht super cool aus.
Und für die momentanen Temperaturen nähst du einfach noch eine aus dünnerem stoff. Die wird bestimmt genauso cool. Und der kopf ist wieder geschützt. ...
lg kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

der nächste Herbst kommt bestimmt. Sie sieht toll aus! Aber jetzt genießen wir erst einmal die SONNE.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Sandy

Tag für Ideen hat gesagt…

So cool aus dem Cord - ist wirklich wunderschön geworden. Ich hab sie aus Webstoff genäht, der Schnitt ist einfach toll!!!
Liebe Grüße
Veronika

Viktoria hat gesagt…

Eyh-eyh-eyh einfach durch und durch cool, obwohl sie wohl wärmen soll :0).

Liebe Grüße,
Viktoria

Silvi hat gesagt…

Die sieht wirklich toll aus. Vor allem mit dem Breitcord gefällt sie mir sehr gut.
LG Silvi

eenzschartsch hat gesagt…

Die schaut sehr cool aus, ist sicher ein echter Hingucker bei all ihren Freundinnen :)

LG Katrin

mme ulma hat gesagt…

genau wie du sagst :: einfach spitze!

la stella di gisela hat gesagt…

Sieht klasse aus - und ich hoffe einfach mal, daß sie jetzt (obwohl sie total schön ist) lange im Schrank bleiben kann!
Lieben Gruß
Gisela