MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 14. Mai 2014

Elfen helfen

nachdem ich nun hier am PC sitze und mich endlich mal damit befasst habe um was es geht, habe ich keine Sekunde überlegt - hier will ich helfen.
Ich finde es wieder mal total überwältigend, was ihr hier im Netz alles auf die Beine stellt und unermüdlich zu helfen versucht

Nathalie ist eine Mama von 
zwei süßen Kindern, bei der Blasenkrebs festgestellt wurde.
Sie wurde als "austherapiert" nach Hause geschickt - mit 29 Jahren!!
Nathalies Familie hat eine Therapieform gefunden - ihre letzte Chance -
die es ihr ermöglichen soll, mehr Zeit mit Ihren Kindern zu bekommen.
Leider bezahlt die Krankenkasse nicht...

Ich werde die Kombi die ich gestern schon gepostet habe zur Versteigerung anbieten.

Sie kann bei einer Größe von 104 bis sicherlich 116 getragen werden. 
Die Hosenbeine sind sehr lang, könnten aber noch mit einem Gummiband (kann ich euch
noch einziehen) versehen werden, so wird aus der Schlaghose eine Pumphose und sie 
wird damit automatisch etwas kürzer.
Der Stoff ist von Julia (Lillesol&Pelle) und der Bund ist aus schönem weichen Bündchenstof gefertigt. Die Tunika wurde aus einem leichten Baumwollchambrey (leichter Denim) genäht.
Vorne auf dem dem Kleidchen ist passend zur Hose ein Herz appliziert.
Die Kombi wurde bisher nur zum Fotos schießen getragen!
Der Verkauf geht zu 100% an Nathalies Spendenkonto!





Außerdem lege ich dem Paket noch eine kleine Überraschung bei!

So ihr Lieben, ihr könnt alle eine ELFE sein.
Macht mit!

Ende der Auktion ist Freitag 23:59 Uhr!



Eure Wolke

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

das ist eine superschöne Idee mit diesem Traumteilchen zu helfen. Schade, dass es für uns schon zu klein ist, sonst hätte ich gerne mitgeboten! Aber sobald ich mal wieder etwas Zeit finde, wollte ich ja zumindest auch noch ein wenig ELFE spielen!

Ganz liebe Grüße
Sandy

MULLE & MUCK hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kombi! Sie steht deiner zuckersüßen Tochter ausgezeichnet. Meine Lütte ist momentan noch zu klein, aber sie kann ja noch reinwachsen. Deswegen starte ich mal mit einem Gebot von 25 ,- Euro und hoffe auf viele fleißige Mitbieter! :-)

Ganz liebe Grüße
Mareike

Anonym hat gesagt…

Ich hab zwar zwei Jungs, aber verschenken geht ja auch. Die Kombi ist nämlich echt wunderschön!

Liebe Grüße

Sabine
(Lilelong.blogspot.de)

lilelong hat gesagt…

Oh - ich hab das Gebot vergessen... 30 euro!!

:D

LG
Sabine

Tag für Ideen hat gesagt…

Dann biete ich auf jeden Fall € 35,-
Liebe Grüße
Veronika

Anonym hat gesagt…

40 euro

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
ich biete 45-- Euro für die hübsche Kombi.
Herzlichst
Andrea
a.pierschke@web.de