MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 27. Mai 2014

Für die Große

... die ja in der letzten Zeit nicht so häufig benäht wird ist dieser Jumpsuit nach Kibadoo entstanden.
Ich finde der sitzt perfekt und schreit total nach einem Zweiten.







Leider kann man ihn derzeit nicht wirklich tragen. Aber bestimmt bald!

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

linked by Meertje
           by Creadienstag
           by Meitlisache
           by kiddikram

Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

Total schön geworden !
Steht ihr super !
LG Ellen

saadiya hat gesagt…

Der sieht toll aus und sicher superbequem. Wir haben im Übrigen fast die gleiche Trockenmauer :-D Ich bin noch fleißig am Hang dahinter bepflanzen, wollte den gern in ein Blütenmeer verwandeln :-D

Lg
Sissy

sannimade hat gesagt…

Wow ist der schön geworden!!! Den möchte ich auch!! Für mich!! :-D *lol*

Sonnige Grüße!
Sanni (c:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

hach ist das schön geworden und steht Deiner großen Wolke einfach super gut. Die Stoffe sind auch mal wieder ein absoluter Traum. Du weißt ja, ich bin immer total begeistert, was Du neben Deinen sechs Wolken, dem Haushalt usw. alles so zauberst. Also definitiv braucht sie davon noch ein zweites Teilchen und die Kleidchenvariante würde ihr bestimmt auch super gut stehen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Heike hat gesagt…

Sehr schön! Ich höre ihn auch schreien. :-)
Liebe Grüße von Heike

KAREE hat gesagt…

Sehr, sehr cool. Sieht einfach toll aus !!!!

LG
Katja

Boenny hat gesagt…

Der sieht super aus und steht deiner Hübschen ausgezeichnet!
Die Stoffauswahl ist toll.

Liebe Grüße

Yvonne

Sandra hat gesagt…

Sieht total schön aus! Tolle Stoffe und Farben!!!
LG Sandra

Bodenseewellen hat gesagt…

Traumhaft!! Und eine hübsche Tochter hast du:-) Tolle Fotos!
Liebste Grüße zu dir vom See,
Gina

Stephanie hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe hast Du für den Jumpsuit ausgesucht, das sieht ganz toll aus! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Der Jumper ist ja wirklich wunder, wunderschön geworden. Die Stoffkombi schreit quasi nach Sonne :)
Liebste Grüße Diana

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Der Jumpsuit steht deiner Großen einfach fabelhaft. Da MUSST du unbedingt noch einen nähen. Dann kommt bestimmt auch die Sonne wieder ;-))
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Den Stoff finde ich sehr schön. Sieht so sommerlich, luftig und leicht aus. :-)
Liebe Grüße
Anette

eenzschartsch hat gesagt…

Das sieht klasse aus, auch die Stoffe sind traumhaft schön.

LG Katrin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

So ein Jumper ist doch ein tolles Teil, dachte gestern erst darüber nach auch mal wieder einen für die Zwergenprinzessin zu nähen!
Dein Wolkenkind sieht total bezaubernd aus!

glg Silvia

Tina hat gesagt…

Der is echt ganz toll geworden. Bequem und trotzdem so chic.
glg tina

I♥JaJuJo hat gesagt…

Wunderhübsch ist Deine Tochter! Der Jumpsuit schaut sommerlich luftig aus und sehr bequem. Auch die Farben gefallen mir sehr. Das wird sicher ein Lieblingssommerteil!
glg, Carmen

Frau Eiskalt hat gesagt…

Wunderwunderschön. Den würde ich auch anziehen.
LG :)

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Einfach wunderschön ;-)
Liebe Grüsse,
Nathalie

Creawool hat gesagt…

Liebe Wolke,
danke für Deinen Besuch, die lieben Worte und fürs
"Einnisten"!
Bei Dir ist es auch sehr schön und ich bleibe dann auch mal gleich hier!
Liebe Grüße
Christel

♥ Namijda hat gesagt…

Boaaaahhhh der sieht mega SCHÖN aus; bin ganz begeistert; das Top habe ich auch schon genähT... aber als Jumpsuit noch nicht; muss ich unbedingt noch nachholen!!!!!!

GLG Nadine

Ernas Liebe by Conny B. hat gesagt…

Wunderschöner Schnitt. Den würde ich auch gerne mal nähen. Hüpfe ich doch gleich mal rüber .....
Liebste Grüße Conny

Karin hat gesagt…

Soooo süüüüß! Und die Stoffe...schwärm!
Ganz, ganz toll!
Ich drücke die Daumen, dass das Wetter besser wird!
GlG Karin

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow... so cool!!!
Seht der jungen Dame wirklich perfekt, und sieht so cool aus!
Liebe Grüße
Veronika

margit58 hat gesagt…

Das ist schön, daß Du Deine Kleinen und Großen so wunderbar benähen kannst. Das sind sehr schöne Sachen und sie passen einfach gut.
Lieben Gruß
margit