MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 24. Mai 2014

Gemütliche Hose

hier ist wieder mal eine Pump it up für den Hausgebrauch entstanden.
Mein Wölckchen No. 5 ist total begeistert und muss mir dies auch ständig ins Ohr flüstern.
Ist halt auch echt ein toller Jersey - richtig kuschelig weich!








Hier im Wolkenhaus - Garten war heute Nacht viel los. Eine Mädchenschar hat sich zusammengefunden um den Geburtstag meiner Großen nachzufeiern.
Es war herrlich harmonisch unter den 10 x 10 jährigen ;-))
Heute morgen gab es noch ein deftiges Frühstück. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und und unser Wochenende kann beginnen.

Ganz liebe Wochenendgrüße
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Und man sieht auch Wölckchen nr. 5 an, wie wohl er sich in der Hose fühlt!!!
genießt nun ein hoffentlich ruhiges und schönes Wochenende
LG Kristina

Katrin hat gesagt…

sieht super aus! und ich finde die kann man auch außerhalb seiner vier wände tragen ;)
ganz liebe grüße
katrin

Tag für Ideen hat gesagt…

Absolut coole Hose für die süße Maus. Den Stoff habe ich auch noch da - danke für die Idee :-).
Liebe Grüße
Veronika

Nicole Tw. hat gesagt…

Die Hose sieht total toll aus. Der Stoff ist recht perfekt dafür. Ich muß meiner Maus unbedingt mal das Bild zeigen und fragen ob sie nicht auch so eine Hose möchte.

Welchen Schnitt hast du genommen? Hilfe ich hoffe du sagst jetzt nicht selbst gemacht.

Liebe Grüße
Nicole

I♥JaJuJo hat gesagt…

Eine sehr coole Hose! Und der junge Mann hat auch den entsprechend coolen Blick drauf ;-)
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch noch!
glg, Carmen

nuxi-popuxi hat gesagt…

Wohee ist denn der schöne stoff??

Silvi hat gesagt…

Tolle Hose.
LG Silvi

eenzschartsch hat gesagt…

Superschön ist sie geworden, saubequem sind die ja sowieso und der Stoff gibt ein tolles Bild ab, was das Muster angeht.

LG Katrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

hach ... was für eine tolle Hose, der Stoff sieht toll aus. Wohlfühlen und einkuscheln ... Wolkenlike halt! Schön, dass Du die Mädchenhorde überstanden hast. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Restsonntag.

Liebe Grüße
Sandy

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
mit der Hose kann man sicher herumtoben wie man will, ohne das eine Naht reißt. ;)
Ganz toll!
Liebe Grüße
Stephanie

Heike Krukow hat gesagt…

Richtig, richtig cool ist die Hose :-)
LG
Heike

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Ich würde mal behaupten diese super coole und bequeme Hose ist wie für Wölkchen Nr. 5 gemacht :-)
Ich glaub an eine solche Hose muss ich mich auch dringend mal wagen. Der Stoff ist übrigens super.
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Wow....obermegacool!
Das Stöffchen ist wie geschaffen dafür!
GlG Karin