MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 23. Mai 2014

Gestern am See und irgendwann mal in Berlin

Es war ganz schön stürmisch gestern Mittag am Bodensee.
Das Wasser an der Seepromenade war richtig aufgepeitscht. Trotzdem haben wir den Tag am See
richtig genossen.
Wir waren sogar ziemlich überrascht, wie schnell wir nach Friedrichshafen gefahren sind.
Es ist schon toll so einen schönen See fast vor der Haustür zu haben.
Ich habe jetzt beschlossen öfter mal nach FN zu fahren.








Wie ihr seht, hatten wir richtig viel Spaß!

Und hier noch ein kleiner Bericht von unserem Berlin - Tripp.
Der ist ja etwas untergegangen in dem ganzen Wolkenhaustrubel!
Es war bitterkalt in Berlin und wir hatten teils noch richtige Winterklamotten an.
Aber es war superschön!
Vor allem haben wir schon lange lange nichts mehr mit unseren Großen alleine unternommen. Wir haben die beiden mal wieder von einer ganz anderen Seite erlebt.
Und das haben wir in vollen Zügen genossen.
Wir haben nur wenig Sehenswürdigkeiten besucht. Den Jungs war es einfach mal wichtig in Läden einzukaufen die es sonst bei uns nicht gibt. Seit wir auf dem
Land leben, kommen wir nicht mehr so oft in den Genuss. Und so durften sie einen Teil ihrer Sommergarderobe in Berlin aussuchen.
Das wichtigste war das Fliegen. Aus dem Grund, weil die zwei unbedingt mal fliegen wollten,
haben wir ihnen die Reise zu Weihnachten geschenkt.
Das nächste mal wollen wir nach Hamburg!
 U-Bahn fahren - mit vielen Eindrücken


 Asphalttreten
 Die Hacheschen Höfe fand ich super!
 Dickes B an der Spree
 Wie fühlt man sich hoch oben über den Wolken?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ( bei uns regnet es)
Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hihihi, was für absolut witzige Bilder! SUPER!
Lieben Gruß und trotz Regen-Wetter ein schönes Wochenende!
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

was für schöne Bilder, aber ich brauch mal dringend ein Gruppenfoto Deiner sechs Wölkchen ... tzzz ... wie kriegt man das hin??? Sechs super hübsche Wolkenkinder ... so knuffig und für die großen Herren gilt natürlich so "coool"!

Ganz liebe Grüße und Du weißt ja, nach Regen folgt auch Sonnenschein! Ich schick Dir mal ganz schnell ein paar Strahlen!

Sandy

Mücke hat gesagt…

Hallo Wolke, ich dahre am nächsten Donnerstag für ein paar Tage mit meinen beiden großen Jungs nach Berlin. Wir freuen uns schon sehr!

LG Mücke

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Friedrichshafen ist wirklich toll. Wenn wir zur Verwandtschaft fahren, die in der Nähe von München wohnt, nehmen wir die Route über den Bodensee und machen meist in Friedrichshafen einen längeren Boxenstopp.
Ja und Berlin ist natürlich cool, genauso wie deine Jungs. :-) Jedoch war ich leider noch nie dort.
Hab ein schönes Wochenende mit deinen Liebsten.
Liebe Grüße
Anette

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz tolle Fotos!
Man sieht sehr deutlich, dass ihr eine schöne Zeit hattet!
LG Marion

Karin hat gesagt…

Das hat jetzt echt Spaß gemacht die lieben Fotos anzusehen und deine Worte zu euren Ausflügen zu lesen!
Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
GlG Karin

I♥JaJuJo hat gesagt…

Hihi, die Bilder sind spitze!! :-) Wurscht, wie das Wetter war, man sieht, dass Ihr Spaß hattet!!
In Berlin war ich auch schon mal, war toll. Eine gute Idee, solche Städtetrips nur mal mit den Großen zu machen. Die Kleinen haben eh noch nicht viel davon und man kann sich mal nur auf 2 Kinder konzentrieren!

margit58 hat gesagt…

Ja, Berlin ist schon eine Reise wert und dann noch fliegen....wir steigen nur in den Zug und sind schon fast da. Aber wir waren mal am Bodensee, das hat uns gut gefallen. Ist aber sehr weit für uns. Hauptsache ihr konntet euch amüsieren und shoppen gehen. Oh ja die Hackeschen Höfe sind toll, aber sehr intensiv fürs Portemonaise.
Doch schöne Sachen, hui.....lieben Gruß
margit