MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 9. Mai 2014

H54F und Freitag

Ja, es gibt wieder viele Freugründe!!!

Leider bin ich mal wieder etwas in Zeitnot geraten, dass lag daran das ich gerade mit meiner lieben Freundin telefoniert habe.
Die hatte es die letzen Monate nicht sehr einfach - aber jetzt geht es ihr und ihrer Familie wieder richtig gut.
Also:
1. Ich freue mich liebe Pia, dass ihr die schwere Zeit gut überwunden habt und, dass es euch wieder   richtig gut geht
2. Wir hatten am Wochenende ein so tolles Familienfest. Ich kann euch kaum beschreiben, was das für ein tolles Wiedersehen war und wie alle das gleiche empfunden haben. Es war einfach herrlich ihr lieben Cousins und Cousinen, Tanten und Onkel und natürlich alle anderen, die für die tolle Stimmung gesorgt hatten. Danke liebe Dani & Dominik, dass ihr so ein tolles Fest überhaupt ermöglicht habt! Ich freu mich schon sooo euch alle wieder zu sehen.
3. Ich freu mich, dass wir ein paar Tage mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Schwester  auf dem Campingplatz Kirchzeiten verbringen konnten.  Es waren tolle Tage, wenn auch das Wetter nicht so mitgespielt hatte.
4. Ich freu mich - meine Große ist am Freitag 10 Jahre alt geworden. Meine liebe Wolkenprinzessin du bist einfach wunderbar!
5. Ich freu mich, dass ich wieder ein bissl Zeit gefunden habe zum Bloggen.




Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende
Bleibt gesund und freut euch - auch über die kleinen Dinge des Alltags!
Eure Wolke

linked by Freutag
linked by H54F

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Oh, was für schöne Freugründe!!!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!
Lg kristina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Alles Liebe deiner Wolkenprinzessin nachträglich zum Geburtstag!

glg Silvia

Anonym hat gesagt…

Ich finde es wundervoll wie optimistisch und positiv du eingestellt bist! Das kann man aus jedem deiner posts rauslesen!!
Viele liebe Grüße!
Anja

Anonym hat gesagt…

Ich finde es wundervoll wie optimistisch und positiv du eingestellt bist! Das kann man aus jedem deiner posts rauslesen!!
Viele liebe Grüße!
Anja

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolle Feugründe hast du da aufgeschrieben! Ich freue mich, dass du wieder ein bißchen Zeit zum Bloggen gefunden hast!
Liebste Grüße Karina

Frechdachs hat gesagt…

Das klingt ja nach einer wundervollen Woche. Deiner Großen alles Gute nachträglich zu ihrem Geburtstag.
Dir einen zauberhaften Muttertag.

Viele libe Grüße
Anja

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

du hattest ja eine tolle Woche :o)
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und eine neue Woche voller Glückmomente

Viele liebe Grüße
Martina

I♥JaJuJo hat gesagt…

Schöne Gründe um sich zu freuen! Deine Große schaut Dir sehr ähnlich, Du hast überhaupt so hübsche Kinder :-)
alles Liebe und dass die nächste Woche auch so schön wird...
Carmen

Karin hat gesagt…

So viele schöne Gründe zum freuen...da freue ich mich gleich mit dir mit!
GlG Karin