MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 22. Mai 2014

Ich habe heute

meine Badezimmerarmaturen mit einer Zitrone gesäubert. Da unsere Wolkenomi gerade hier ist, und meint sie müsste die ganze Bude auf Hochglanz zaubern, habe ich mich halt auch mal am Reinemachen beteiligt ( ist ja derzeit gerade nicht so meine Lieblingsbeschäftigung)
Die Kalkflecken waren mit nix mehr wegzubekommen - aber jetzt glänzen sie - ei, wie neu!!!
Also hier gleich mal ein Tipp für euch;-))
Kann ich mit diesem Beitrag nun auch zu Rums? Ok, ich hab´s die Woche einfach nicht geschafft mein neues Sommerkleid zu säumen. Da müsst ihr euch nun halt leider bis nächste Woche gedulden.
Aber Putzen ist ja auch mal wichtig, nä?!


Und dann ist hier noch eine neue Pumpi - Variante 
entstanden. Mit Knopfleistenfake und aus Leinen.






Heute Mittag fahren wir mit Oma und Opa an den Bodensee! Ich hoffe das Wetter hält noch!
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Na dann kaufe ich mir heute mal ein paar Kilo Zitronen. :-)
Viel Spaß am Bodensee!
Liebe Grüße von Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Zitronen? Alles klar! Wird getestet!
Viel Spaß am Bodensee - wir wollen Pfingsten dort hin!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

und jetzt duftet es bestimmt auch total schön ... und übrigens wenn Omi bei Dir fertig ist, ich hätte zwar keinen Bodensee aber die wunderschöne Ostsee vor der Tür und auch nur vier Zimmer, Küche, Bad und ein Gästezimmer und ich nehme Opa auch gleich dazu ... hihi ... wenn sie bei mir auch alles blitzeblank zaubert??? Na, ist das ein Angebot?? Dein Wölkchen sieht mal wieder zauberhaft aus ... ich frag mich wirklich, wie Du das alles schaffst, 6 Kinder, Haushalt, Mann, Omi und Opi (grins) und diese Nähzaubereien! Hach ich liebe Deine selbstgenähten Sachen, obwohl sie ja so ganz anders sind als meine ... oder vielleicht gerade deswegen?

Ich drück Dich ganz feste und wünsch Euch ganz viel Sonnenschein!
Sandy

Tag für Ideen hat gesagt…

Wenn ich Zitronen kaufe, kann ich dann die Wolken-Oma ausborgen?? Ich würde sie auf Rosen betten :-).
Deine Kleine ist wieder total bezaubernd, und einfach süß angezogen. Perfekt!!
Liebe Grüße
Veronika

Balla'sReich hat gesagt…

Die Oma darf gerne auch mal bei mir vorbei kommen. Zürich wäre doch auch mal eine Reise wert...
Die Hose ist mega cool und erst die Schuhe die deine Süsse trägt.
Grüessli
Barbara

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Worfür Zitronen alles gut sind.Neulich las ich das man mit Zitronen im Putzwasser und einem Schuss Essig auch wunderbar die Fenster putzen kann.
LG
Nicole

Heike Schleehauf hat gesagt…

Bei Madame Ulma gibt es heute Zitronenkuchen und hier wird mit Zitronen geputzt. Ich denke, ich werde nochmal losziehen Zitronen kaufen. Ach übrigens, Deine Hose ist wieder mal sehr schön.
LG, Heike

eenzschartsch hat gesagt…

Sehr cool die Hose, schaut klasse aus mit dieser Zierleiste am Beinchen.

LG Katrin

eenzschartsch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kristina hat gesagt…

Jaja, die Zitrone kommt bei mir auch gerne mal zum Einsatz!!
Aber ich würde gerne mal die WolkenOma borgen, denn hier könnte auch mal alles wieder auf Hochglanz gebracht werden, und irgendwie schaff ich das nie...
Viel Spaß am Bodensee!
Lg Kristina

Steffi hat gesagt…

Zitrone! Das muss ich nachher mal testen. Nicht immer dieses Chemiezeugs... Die Hose ist der Oberkracher!! Die sieht mega cool und schön aus! Super Idee mit der Fake-Knopfleiste unten. Und die petrolfarbene Weste mit dem weißen Longsleeve darunter passt perfekt dazu. Tolle Kombi!

Lieber Gruß
Steffi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hätt ich auch nur so eine Omi, hast du es gut! Aber schön dass es sowas gibt!
Dein Wölkchen sieht ganz bezaubernd aus in ihrer Sonntagshose!

liebe Grüße
Silvia

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ach, der Großputz steht mir morgen auch noch bevor. Die Schwiegermama in spé trifft morgen Abend hier ein und da soll es schließlich ordentlich aussehen ;-)
Liebe Grüße
Anette

Viktoria hat gesagt…

Liebe Wolke,

also steht ab jetzt immer ein Kilo Zitronen auf dem Einkaufszettel, so kalkig wie unser Wasser hier ist :0).

Liebe Grüße,
Viktoria

mme ulma hat gesagt…

oh, ich mag die hose. und noch lieber den zitronentipp. der kalk hier ist so was von hartnäckig ... (und ich so was von putzunmotiviert – nicht jetzt, sondern leider immer.)

♥ Namijda hat gesagt…

Ist die Pumpi süss geworden; und deine Kleine ist so ne GOLDIGE Maus... gaaaaaanz viel SPASS!!!!

GLG nadine

Karin hat gesagt…

So eine Omi ist Gold Wert!
Die Hose ist soooo cool und dennoch süß!
Das Wetter ist herrlich...ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!
GlG Karin

I♥JaJuJo hat gesagt…

Die Zitronen die ich heute gekauft habe, sind im Hollersirup gelandet, aber mit den nächsten werd ich mal das Bad putzen ;-) Ja so einen Oma-Besuch könnt ich auch gut gebrauchen. Fürs Haus und für die Kinder!!
lg, Carmen

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Wolke,

danke für deinen Tipp mit den Zitronen, ja, ich finde auch das ist einen Rums wert, aber nächste Wochen sehen wir dein Kleid, ja?

Viel Spaß noch mit Oma + Opa!

LG
Heike