MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 13. Mai 2014

Kleidhose oder Hosenkleid!

Für meine kleines Wolkentöchterlein sollte es ja eigentlich immer Kleid oder zumindest ein Rock sein.
Da Mama aber auch mal gerne Hose am Kind sieht, hat sie sie mal gehörig überlistet;-))))))
Entstanden ist ein Hängerchen und eine Schlaghose - die fast so aussieht wie ein langes, langes Kleid;-)))








Die Bilder schick ich nun noch zu
Creadienstag
Meertje
Meitlisachen

Habt einen schönen Tag und denkt dran bald ist die kalte Sophie vorüber, dann wird es bestimmt wieder wärmer!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Das sieht hübsch aus! Ich könnte deine Maus immer noch klauen, so was von süß!
LG Mareike

Boenny hat gesagt…

Das gefällt mir total gut! Und deine Süße posiert wie eine Große :-).

Lg Yvonne

Karin hat gesagt…

Hach, ein wunderschönes Set! Die Fotos sind soooo herzig! Deine Kleine ist zum abknuddeln!
GlG Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, Traumstöffchen!!! Und deine Maus ist zum Knuddeln goldig!!!!
Gelungenes Outfit - absolut Zucker!
Lieben Gruß
Gisi

kristina hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi hast du deiner Maus genäht!!! Und sie sieht recht glücklich damit aus!

Ich hoffe du behält recht und das Wetter bessert sich bald!!!
LG Kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

was für eine supersüße Wolkenkombi Du da wieder gezaubert hast und dann noch dieses Julia-Traumstöffchen. Hach ... einfach zum nicht mehr sattsehen und Dein kleines Wölkchen ... ich mag sie echt so gerne ansehen, weil sie einfach nur so niedlich ist. Sag mal was sind das eigentlich für schöne Schnitte die Du da verwendet hast?? Ich hoffe, dass Du endlich die Sonne locken konntest, also hier reicht es mit Regen!

Ganz liebe sonnige Grüße
Sandy

KAREE hat gesagt…

Oh, ich wünschte meine Mädels würden sowas anziehen ! Das sieht himmlisch aus !
Superschön !!!!!!

LG
katja

KAREE hat gesagt…

Ich nochmal ;) Sagst du mir bitte nochmal, was das für Schnitte sind??? Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kann ich sie ja dafür begeistern .... :)

Dank dir !

LG
Katja

eenzschartsch hat gesagt…

Oh wie niedlich ist das denn, soooo Retro und so süss. Das ist doch mehr als nur ein guter Kompromiss und der Stoff ist eh super schön.

LG Katrin

Tag für Ideen hat gesagt…

Überlistung gelungen, oder?
Die kleine Maus ist so bezaubernd und niedlich, und schaut sehr stolz und glücklich mit ihrer Schlaghose und dem süßen Hängerchen aus... Wunderschöne Fotos!!
Liebe Grüße
Veronika

Heike hat gesagt…

Das ist sowas von entzückend!!! :-)))
Liebe Grüße von Heike

Sandra hat gesagt…

Das ist ja eine total süße Kombi!!!!!
LG Sandra

I♥JaJuJo hat gesagt…

Wunderhübsch! Und Dein Mädchen posiert immer wie eine Große! Sie ist einfach zum Anbeißen :-)
glg, Carmen

Haus Nummer Dreizehn hat gesagt…

Sehr goldig Dein Mädchen und die Kleidung ist der Hit. Die würde mir auch gefallen. Toll gemacht. Liebe Grüße von Tini

Tina hat gesagt…

Das ist ganz bezaubernd geworden. Die Schnitte und Stöffchen harmonieren super miteinander.
glg tina

Sonja Schiller hat gesagt…

So süß! Bin ganz verzaubert.
glg
Sonja

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Outfit sieht so schön aus, und deine Kleine so süß!!! Der Sommer kann jetzt kommen !!! Ach, wenn ich ein Mädchen hätte ....
Liebe Grüße
Nathalie

Frau Eiskalt hat gesagt…

Wow, klasse. Allerliebst.
Das Outfit ist total bezaubernd und superchillig für den Sommer.

LG!

Drachenbabies hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das eine tolle Kombi! Ich will sowas auch für meine Kleinste! Sofort! Jetzt! Bin hin und weg!
Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

Herzlichste Grüße Jana