MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 11. Mai 2014

Mamatag!!!

Liebe Grüße zum Mamatag ( so nennt ihn meine Kleine)! An alle lieben Mami´s und Omi´s!
Genießt ihn und lasst euch richtig fett verwöhnen!
Und an alle Kinder - Mamatag könnte immer sein!

Den so einen schönen gedeckten Tisch hätte ich gerne jeden Tag!


Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Dir auch einen wunderschönen Mamatag im Kreise deiner Lieben!!
Lg Kristina

I♥JaJuJo hat gesagt…

Dir auch einen schönen Mamatag!! Ich hatte heute auch einen schön gedeckten Frühstückstisch und hab ausschlafen dürfen :-)
glg, Carmen

saadiya hat gesagt…

Bei euch sieht es ja auch ganz toll aus, meine Zwerge haben sich heute auch ordentlich ins Zeug gelegt. Ich bin jedenfalls auch dafür, Muttertag darf gern jeden Tag sein, oder sagen wir jeden Sonntag *gg*

Lg
Sissy

saadiya hat gesagt…

Bei euch sieht es ja auch ganz toll aus, meine Zwerge haben sich heute auch ordentlich ins Zeug gelegt. Ich bin jedenfalls auch dafür, Muttertag darf gern jeden Tag sein, oder sagen wir jeden Sonntag *gg*

Lg
Sissy

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

euer Tisch war ja wirklich schön gedeckt :o)
Für meine Mama gab es auch Frühstück, eigentlich wollten wir ja Mittagessen gehen, aber dank dem Chaos zu Hause hat mein Mann etwas spät versucht einen Tisch zu reservieren und somit haben wir das Muttertagsessen mit unseren Müttern verschoben...

Viele liebe Grüße
Martina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

mehr brauchts wirklich nicht zum Mamatag oder? Ein liebevoll gedeckter Tisch, ein wenig selbstgemaltes und einen dicken Kuss von unseren Kinderchen ... wie genügsam wir Mamas sind und wie leicht man uns glücklich machen kann ... das haben sie aber auch wirklich schön gemacht!

Liebe Grüße
Sandy

Andrea hat gesagt…

oh...ist das schön!!!!
die Kombi und der toll gedeckte Tisch :)

glg andrea