MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 28. Mai 2014

Probenähen bei der lieben Nina

Es hat wieder mal total Spaß gemacht im Probenähteam von Nina "Hedi näht"
Diesmal durften wir einen superbequemen Rock nähen. Der Clou am Rock sind die riesigen Seiten-
taschen.  Da hat sich Nina ein "Hinkucker" ganz besonderer Art einfallen lassen.

Der Rock ist schnell genäht. Ob mit Kellerfalte oder ohne ist er auch  für Nähanfänger sehr gut geeignet.

Hier im Wolkenhaus haben wir Wolkenmädels einstimmig beschlossen - das ist ein SUPERROCK!







Hier habe ich ein bissl rumexperimentiert und die Taschen im Bruch zugeschnitten!


Beim Shooting hatten ich und meine Mädels wieder Riesenspaß!





Und ab heute könnt auch ihr das  E-Books HILDA"  auf DAWANDA und in der EBOOKERIA bekommen! Es lohnt sich!

Viel Spaß damit wünscht euch
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Da hast du wieder wunderschöne Beispiele genäht. Und die riesen tasche ist ja mal richtig cool.
lg kristina

Annamiarl hat gesagt…

Da geht es ja lustig zu bei euch. So schöne Röcke und so niedliche Posen zaubern mir bei diesem Sch...wetter und sehr müden Augen trotzdem ein Lächeln ins Gesicht. DAnke.
GLG Anna

I♥JaJuJo hat gesagt…

So süß Deine Models...äh, und die Röcke natürlich auch! ;-)
Schauen toll aus und Taschen sind sowieso Pflicht! (nur sollte man nicht immer vergessen sie zu leeren, bevor man die Sachen in die Waschmaschine gibt...was ich schon alles mitgewaschen habe, tststs...)
glg, Carmen

Frau Eiskalt hat gesagt…

Deine Mädels sind so niedlich. Hach :)
Die Röcke sind sehr cool, vor allem diese Riesentasche - genial, klasse Idee und bei kleinen Mädels können die Taschen gar nicht groß genug sein. Ich habe den Schnitt schon ihr liegen.

Liebe Grüße!
Sabrina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

der Rock ist super Klasse. Tolles Schnittchen. Die Taschen gefallen mir richtig gut, besonders die Minitasche bei Deiner kleinen Wolke, aber auch die Kellerfalte find ich richtig gut. Die Fotos machen gute Laune und die Röcke sehen so schön bequem aus.

Ich wünsch Dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende
Sandy

Ernas Liebe by Conny B. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Lustige Bande im Wolkenhaus ...

saadiya hat gesagt…

Oh ihr seid so zauberhaft, gut das ihr bei den Fotos immer so viel Spaß habt :-D Die Räcke sind klasse geworden, vor allem der aus Jeans gefällt mir total!

Lg
Sissy

Karin hat gesagt…

Wow...die Röcke sind klasse! Die großen Taschen sind super!
Deine lieben Mädels fühlen sich auch sichtlich wohl damit!
GlG Karin

Tag für Ideen hat gesagt…

Deine Idee der Riesentasche gefällt mir super gut. Da hätten dann noch mehr Kieselsteine platz :-). Wunderschön. Ich mag blau so gerne an den blonden Engeln... ein Traum!!
Liebe Grüße
Veronika

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ein schöner cooler Schnitt und der passt so richtig zu euch! Ich hab heute auch schon einen Rock genäht für meine Zwergenprinzessin, jedoch einen anderen Schnitt und jetzt wünscht sie sich noch 2....da muss ich jetzt mal schauen!

liebe Grüße
Silvia

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Super-süß sind alle 4: die beiden Mädels und die Röcke!!!
Sehr hübsch geworden!!
Liebste Grüße, Sandra

Tina hat gesagt…

Ganz tolle Röckchen hast du da gezaubert.
glg tina

margit58 hat gesagt…

Wow, das sind tolle Röcke geworden. Ich bin ganz begeistert. Deine Mädels zeigen die ganz lustig.
Danke, daß Du mich im Forum als Freundin hast. Wie mache ich das mit dem Klicken auch?
Lieben Gruß
margit

Frau Molly hat gesagt…

zuckerssüüüüüüssssss

Allie and Me design hat gesagt…

tolle Röcke und tolle Fotos! :o)
das sieht nach neuen Lieblingsstücken bei den Wolkenmädels aus, oder? ;o)
viele liebe Grüße
Gesine

Nina Verhoeven von Hedi hat gesagt…

Sooo schön. Danke.