MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 15. Mai 2014

Rums

Mein bester Begleiter ist diese Tasche nach dem Schnitt von Frau Liebstes geworden.
Ich hab sie schon in der Weihnachtszeit genäht, aber hier noch nie gezeigt.
Genau richtig für mich, den da passt alles rein was die Großfamilien-Mutti so brauch, wenn sie mit
ihrer Brut unterwegs ist!



Bitte schaut doch mal hier in meinen letzten Post rein. Da geht doch sicher noch was!!!


und schaut bei den anderen Rums-Mädels vorbei

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke


Kommentare:

Sandra Speidel hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus !
Liebe Grüße
Sandra

eenzschartsch hat gesagt…

Na wie ich sehe, bist du auch nicht auf der faulen Haut gelegen und hast eine tolle Tasche gezaubert. Jaaaaa, wir Frauen lieben Tasche, die ist wirklich ein Unikat und wunderschön :)

LG Katrin

I♥JaJuJo hat gesagt…

Sehr schöne Tasche! Ich bräuchte auch mal ganz dringend eine neue. Und ja, die können gar nie groß genug sein :-)
glg, Carmen

kristina hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll geworden!
Tolle Stoffkombi!
LG Kristina

Majo Hackl hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche! Die Stoffkombi ist echt toll!
Mit dem Schnitt liebäugle ich auch schon eine ganze Weile...
Lg Majo

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

die Tasche trägt mal wieder so was von Deine HANDSCHRIFT. Einfach nur unsagbar schön. Ich mag Deinen Stil unheimlich gerne, obwohl ich ja für meine Kleine ganz anders nähe, gefallen mir Deine Kreationen unheimlich gut! Und die Tasche ... so eine hätte ich auch so gerne ... das E-Book ist ja schon da, aber die liebe Zeit ...

Ich drück Dich mal ganz dolle
Sandy

Tag für Ideen hat gesagt…

Tolle Tasche... deine Stoffwahl gefällt mir sehr, und die Größe ist bestimmt sehr praktisch für deine Kinderschar und dich!!!
Allerliebste Grüße
Veronika

Andrea hat gesagt…

wunderschön!!!
glg andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

die ist nicht nur groß, sondern auch wunderschön. Eine tolle Tasche.

Liebe Grüße
Irmgard

Sonja Schiller hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!
glg
Sonja

Sonja Schiller hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!
glg
Sonja

Sonja Schiller hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!
glg
Sonja

Sonja Schiller hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!
glg
Sonja

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Diese Farbkombi gefällt mir soooo gut!
GlG Karin

saadiya hat gesagt…

Habenwill :-D Sie ist ja wunderschön, geniale Farbkombi und auch der Taschenschnitt gefällt mir total.

Lg
Sissy

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Wolke!!
Tolle Tasche und da ich selbst 4 Kinderchen habe, weiß ich was du mit der Großfamilie und alles in die Tasche packen meinst ;-)
Sieht sehr chick aus, deine treue Begleiterin!!
Liebste Grüße, Sandra

Anjalotta hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du genäht, werde gleich mal zu Deinem Shop wandern und stöbern.
LG Anja