MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 12. Juni 2014

Auch die HILDA gibts nun groß!

Ich lasse heute nur Bilder sprechen, den wenn ihr diesen Post lest, bin ich schon lange auf Korsika!
Geschrieben habe ich während ich gepackt habe und zwar kurz vor dem Aufbruch...
Leider kann ich mich nun nicht bei Rums verlinken - aber ich fühl mich trotzdem dazugehörig;-))))
Also Mädels schaut euch den SUPERSCHNITT  HILDA VON NINA - HEDI NÄHT an! Er ist fantastisch.
Einfach und schnell genäht und man kann Jersey oder Webware wählen. Dieser hier ist aus grauem Leinen.





Da ich den Bund ziemlich groß gewählt habe, kann ich den Rock auch als Kleid tragen ;-))




So jetzt muss ich aber....und vergesst die anderen Rumserinnen nicht

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Die Idee mit dem Bund ist ja super!! das gefällt mir! der ganze rock sieht klasse aus!!! So ein ähnliches Basicteil habe ich auch schon zugeschnitten!

Euch ganz viel Spaß auf Korsika und tolle Erholung!! Grüß mir diese wunderschöne Insel. Lang ist es her, dass wir sie mit unserem Bus überquert haben, noch vor den Kindern...
LG Kristina

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool....und Korsika...ahhh, wie schön....da würde ich auch gerne mal hin....habt eine schöne Urlaubszeit!
Lieben Gruß
Gisi

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL SCHÖN...

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!!!

GLG nadine

eenzschartsch hat gesagt…

Super Idee Tanja. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Zeit im Urlaub.

LG Katrin

I♥JaJuJo hat gesagt…

Der Rock ist ja cool, wär genau meins! Und die Idee mit dem langen Bund und den Rock als Kurzes Kleid zu tragen ist auch sehr genial!!
Schönen Urlaub wünsch ich Euch!
glg, Carmen

nähgut hat gesagt…

Der Rock ist wirklich cool. Die Variante mit dem möglichen Kleid finde ich genial.
Viele Grüße
Gesche

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Klasse Rock. Steht dir super. Viel Spaß auf Korsika.
Lg
Kristina

Frau Atze hat gesagt…

Schlicht und sehr schön!

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh ja, die Bilder sprechen wirklich für sich. Einfach toll schaust du aus. Genial ist deine Idee mit dem Kleid - einfach super!!
Viel Spaß in Korsika!!!
Liebe Grüße
Veronika

Zauberkesselchen hat gesagt…

Ich liebe deine Sachen! Hilda ist toll geworden. Grau ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber an dir schaut er toll aus!
Ich wünsche dir/euch einen tollen Urlaub

LG Janina

FrauAlberta hat gesagt…

Aus Leinen ist Hilda gleich nochmal toller!
Liebe Grüße
Frau Alberta

Fräulein Mona hat gesagt…

Total schön! ♥
Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub. ♥

rane hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Bund! Klasse!!! Einen schöööönen Urlaub!!!

Steffi hat gesagt…

Die Hilda steht dir super, die ist wunderschön geworden! Die Idee mit dem Bund ist natürlich der Kracher - die Hilda steht dir auch als Kleid total gut. :-) Einen schönen Urlaub und gute Erholung euch!

Alles Liebe
Steffi

Kathi hat gesagt…

Voll mega cool. Und als Kleid auch echt klasse! ;-)

mme ulma hat gesagt…

oh ja! hallo, große hilda! da freu ich mich aber. klasse geworden. und korsika ... wie herrlich!

saadiya hat gesagt…

Wieder ganz toll geworden! Viel Spaß auf Korsika, für uns gehts am Freitag nach Dänemark. Es geht doch nix über Urlaub!

Lg
Sissy

margit58 hat gesagt…

Wow, schöner Rock, dann viel Spaß beim Tragen,
lieben Gruß
margit

Karin hat gesagt…

Wow...cool!
GlG Karin