MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 2. Juni 2014

Es leuchtet

Neon ist hier immer noch der große Renner. Und so fiel es mir vor kurzem, als ich mit zwei Bekannten endlich mal zum hiesigen Stofflager hinter Sigmaringen fuhr, auch nicht schwer diesen stark reduzierten, superweichen Jersey einzupacken, um für mein großes Wolkenmädchen zu nähen.

Entstanden ist diese Kombi aus Yara-Leggins und Basic-Kleidchen ( hier natürlich gekürzt und mit Bündchen versehen) von Lillesol&Pelle.

Sie fühlt sich "sauwohl" darin!






Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche
Eure Wolke

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Ihr wart wohl bei EWI ;-) toll laden, leider nur Barzahlung oder Gott sei Dank gel ;-) Sieht super aus das Klamöttchen. Ich find leuchtend gut, ist immer gleich Sommer, Sonne, Fröhlichkeit....

LG Katrin

kristina hat gesagt…

Das sieht ja saugemütlich aus!!!
LG Kristina

kristina hat gesagt…

Das sieht ja saugemütlich aus!!!
LG Kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

hach wie ist das schön geworden und wie schön sie strahlt Deine Wolke, ja man kann sehen, dass sie sich SAUwohl fühlt!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow... diese Haare... ein Traum!!
Abgesehen von deiner Knaller-Kombi natürlich :-). Echt cool!!!
Liebe Grüße
Veronika

Heike Krukow hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Kombi! Und echt teeny-tauglich.
LG
Heike

Allie and Me design hat gesagt…

liebe Wolke :o)
sehr sehr cool! ♥
das Stöffchen hätte ich auch nicht liegen lassen ... was du daraus gezaubert hast, ist spitzenklasse! :o)
herzliche Grüße
Gesine

♥ Namijda hat gesagt…

Richtig, richtig COOL :)

GLG Nadine

saadiya hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, da gefällt mir sogar neon, was sich sonst eher nicht mag, aber in der Kombi am Kind - ein Traum :-D

Lg
Sissy

rane hat gesagt…

Das gefällt mir super!!! Hach... Auch ich mag neon! :-)

Karin hat gesagt…

Oh, wie cool...und Neon...echt super!
GlG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin fleißig am Lesen. Ich glaub, ich komm hier öfter vorbei!
Dieser Stoffladen hinter Sigmaringen macht mich jetzt aber doch etwas neugierig, da wir bald in die Region kommen. Was bekommt man denn da so? Und kannst du mir ein paar Anhaltspunkte bezüglich der Preise geben? Das wäre sehr lieb von dir!
Bis bald! lg1 Doro