MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 6. Juni 2014

Es sind Ferien

Zu meinem absoluten Lieblingsrock ist "Hilda" von Hedi näht geworden. Auch meine kleine Wolke liebt ihn. Und darüber freu ich mich total!
Das Hemd ist ein Starschnitt von Lillesol & Pelle und auf dem Kopf sitzt wieder eine Bengelmütze!






Mit diesem Post möchte ich mich jetzt erstmal in den Pfingsurlaub verabschieden.
Die nächsten 2 Wochen wird es ruhig im Wolkenhaus, da ja auch die Kinder Ferien haben, bei uns im Süden. Und weil ich mich auch noch dazu sooo über den Urlaub freue geht dieser Post zu Freutag!

Bis dahin wünsche ich euch ein wundervolles Pfingstwochenende
Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Was ein wunderschönes outfit.
euch 2 tolle wochen.
lg kristina

I♥JaJuJo hat gesagt…

Süßes rosa Wölkchen!
Ich wünsch Euch wunderschöne Pfingstferien!!
Und ich freu mich wenn Du wieder da bist.
glg, Carmen

♥ Namijda hat gesagt…

ZuckerPüPPiiiii... sowas von SÜSS <3 <3 <3

Ich nähe auch gerade schon wieder nen Bengel ;)

GLG nadine

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Süß sieht sie aus, deine Kleine.
Ich wünsch euch tolle und sonnige Ferien!
Liebe Grüße
Anette

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

So süß das kleine Wölkchen-Outfit!
Und auch die Louisa samt Bengel von gestern ist wieder ganz bezaubernd!
Schön dass ihr Ferien habt, bei uns sind leider nur 4 Tage frei aber in 4 Wochen dann ganz lange Sommerferien!
Viel Spaß im Urlaub!

glg Silvia

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh wie süß... das Mützchen passt einfach perfekt zum Rest-Outfit. Ja und der Rock, wer liebt den nicht :-). Traumhaft schön deine Maus im tollen Outfit!!
Liebe Grüße
Veronika

Nina hat gesagt…

Ein zuckersüßes Outfit!
LG nina

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, so eine Zuckerpuppe!!!!! Dann wünsche ich schöne Ferien.....wir sind auch im Ferien-Modus....und in der zweiten Woche bei schönem Wetter dann am Bodensee!
Lieben Gruß
Gisi

Viktoria hat gesagt…

Liebe Wolke

uih, einfach allerliebst.

Ich wünsche einen tollen Urlaub!
Liebe Grüße,
Viktoria

margit58 hat gesagt…

Hi, das ist aber schön genäht für Deine Kleine. Sie ist dadurch so wunderbar angezogen. Und sie hat schnell was Neues.
Ganz toll gemacht, lieben Gruß
margit

Karin hat gesagt…

Soooo ein süßes Outfit!
Dein Wölkchen ist zum knuddeln...allerliebst!
GlG Karin