MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 30. Juni 2014

Mit den Kindern auf Korsika - ein Abenteuer!

Hallo ihr Lieben,
nun hab ich mich mal kräftig an den Ohren gezogen um mich endlich mal wieder aus der Versenkung zu melden.
Es ist gerade etwas turbulent hier im Wolkenhaus. Sämtliche Sommerfeste sind zu feiern und selbst will man ja hin und wieder doch auch noch etwas für sich tun!

Unser Urlaub auf Korsika war herrlich abenteuerlich .  Gemeinsam mit den Kindern haben wir die Calanche de piana ergründet und einige Wanderungen, die meistens mit einem Bad in einem der Flüsschen unterbrochen oder geendet hatte.
Auch das Bad im Meer kam hierbei nicht zu kurz. Zu erst waren wir im felsigen Westen von Korsika. Zum Ende sind wir noch ein paar Tage an die kinderfreundlichere Ostküste.
Es war ein wirklich erlebnisreicher Urlaub. Die Spielplätze die hier von der Natur geschaffen worden sind, sind wirklich unübertrefflich.

Bilder habe ich ja schon mal auf Facebook HIER gezeigt!









Hier noch ein Buchtipp, falls ihr auch mit euren Kids auf Korsika wollt!
Erlebnisurlaub mit Kindern - Korsika!
Ich wünsche euch eine wundervolle Woche
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Willkommen zu Hause!
Der Urlaub muss ja traumhaft schön gewesen sein! Tolle Fotos hast du mitgebracht!
GlG Karin

kristina hat gesagt…

Nach den tollen Bildern zu urteilen, muß es ein wunderschöner Urlaub gewesen sein!!
Aber Korsika ist ja auch einfach toll!
LG kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

ich habe es ja schon auf FB geschrieben, aber ich tue es gerne noch einmal: Schön das Du wieder da bist, wir haben Dich wirklich vermisst. Aber mit den wunderschönen Fotos hast Du Deine Abwesenheit wieder gut gemacht. Hach wie schön das aussieht. Ich freu mich, dass ihr so eine wundervolle Zeit hattet.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Bodenseewellen hat gesagt…

Traumhafte Bilder! Das schaut nach einem rundum gelungenen Familienurlaub aus! Korsika ist einfach toll, wir waren vor fünf Jahren in den Pfingstferien dort und haben uns gleich in die Insel verliebt. Erst waren wir in Clavi und dann noch eine Woche in Ajaccio. Wir konnten im Mai schon baden und alles war perfekt:-)
Wo genau wart ihr überall?
Herzliche Grüße,
Gina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wir sind von Bastia aus nach Calvi. Von dort aus nach Porto ( wo es uns am Besten gefallen hat) und dann zum Schluß über Corte ( auch sehr sehenswert) dann an die Ostküste.
Liebe Grüße
Wolke

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

die Bilder sind ja wirklich toll :o) ihr hattet aber wohl auch einen schönen Urlaub...

Viele liebe Grüße
Martina

Heike hat gesagt…

Liebe Wolke,
da werden wieder tolle Erinnerungen ins Leben gerufen. Korsika - die Schöne! Das Baden in den klaren Gebirgsflüssen war ein ganz besonderes Erlebnis, die Landschaft und die Städte wie Corte und Bonifacio, wunderschön! Es freut mich, dass es euch auch so gut gefallen hat.
Zehre so lange es geht von den schönen Erinnerungen. Im alten Trott ist man schneller wieder drin, als einem lieb ist. ;-)
Ganz lieben Gruß von Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, die Fotos sehen so toll aus, ich hoffe ihr konntet so richtig entspannen!

liebe Grüße
Silvia

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Schön, dass ihr einen solch tollen Urlaub genießen konntet. Und die Bilder sprechen ja wirklich für sich. Die Landschaft sieht toll aus.
Liebe Grüße
Anette

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow, echt wunderschöne Fotos - und noch besser, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet - und noch viel viel besser: dass du wieder da bist - ich freue mich!!!!
Liebe Grüße
Veronika

I♥JaJuJo hat gesagt…

Wow, traumhafte Bilder! Das wäre bestimmt auch was für meine Rabauken!
Fein, dass Du wieder da bist! Ich hab Dich auch schon vermisst :-)
glg, Carmen

Zauberkesselchen hat gesagt…

Die Bilder sind traumhaft! Ich hoffe ihr konntet euch gut erholen... Schön das du wieder da bist :-)

Liebe Grüße,Janina

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wundervolle Fotos...muß ich meinem Mann zeigen! Der schwärmt ja sooo von Korsika!
Lieben Gruß
Gisi

Anjalotta hat gesagt…

Die Bilder sind ja der Hammer! Das war sicher ein toller Urlaub.
Schön daß Ihr wieder gesund zurück seid!
Liebe Grüße Anja

Andrea hat gesagt…

so tolle fotos! als ich dein erstes Bild sah, wußte ich...ihr wart auf Korsika :) eins meiner Lielingsurlaubsziele! war bestimmt ein toller Urlaub!

liebe grüsse...andrea

Stephanie hat gesagt…

Die Fotos sind ganz toll!
Eigentlich dachte ich unser Bundesland ist dieses Jahr als erstes mit den Sommerferien dran. :D
Liebe Grüße
Stephanie