MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 1. Juli 2014

Ausgehfein

sollte mein Kleiner sein, wenn wir mal Sonntag unterwegs sind!
Und da habe ich mal die Bluse von Lillesol&Pelle zur Brust genommen und sie ein bissl
jungstauglich genäht!
Dazu gab es noch eine petrolfarbene Popotaschen-Hose!
Alles aus feinem Baumwollleinen!





Bei uns scheint endlich wieder die Sonne!
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

linked by frau rohmilch

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Jetzt ist der Kleine aber sehr ausgehfein!!!
Sehr chic!
LG Kristina

Viktoria hat gesagt…

Na, das nenn' ich doch mal wirklich ausgehfein. Eine wundervolle Farbe hat die Hose!!

Liebe Grüße,
Viktoria

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

den musst Du verstecken, sonst schnappen ihn Dir die Mädels alle weg, bevor Du bis drei zählen kannst. Wow wow wow! Ich mag Deine Näherei (und Deine Wölkchen) so gerne, so schlicht und doch so wunderschön. Das haut mich jedes Mal um, wie man mit Unistoffen und ohne Tüdelkram und Sticki so traumhaft schöne Sachen zaubern kann! Unglaublich ...

Sprachlose und Deine Wölkchen bestaunde Grüße
Sandy

I♥JaJuJo hat gesagt…

Ich kann mich Sandy nur anschließen. Schlicht, einfach und mit dem gewissen Etwas. Einfach nur toll, Deine Nähsachen, für Jungs und für Mädels (und für Dich!!! :-)
glg, Carmen

Steffi hat gesagt…

So cool!!! Die Hose ist der Oberkracher, bin verliebt. Die würde ich genau so in meiner Größe auch tragen. :-)

Lieber Gruß
Steffi

änni hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ausgehfein! Sehr hübsch!
Liebe Grüße, Änni

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow, wie cool... das muss ich mir merken, im Falle ich mal einen Jungen benähen muss - schaut einfach Klasse aus - wobei bei dem Model - was könnte da nicht toll aussehen :-).
Liebe Grüße
Veronika

Silvi hat gesagt…

Einfach schön. Die Hose ist ja sehr interessant. Gibts da nen Schnitt für?
LG Silvi

schillers platzli hat gesagt…

Oh sehr hübsch und bequem sieht es aus.
glg
Sonja

aennie lu hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön!!!!
Auch hier grüße ich dich ganz lieb
aennie

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Hey! Richtig fesch!