MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 30. Juli 2014

Bald bald bald

...das Ebook TÄSCHLING von ALLERLEIKIND liegt in den Startlöchern und ganz bald könnt auch ihr euch an dem  wahnsinnig tollen Schnitt kreativ austoben...




Für mich ein superhammer Schnitt der so viel Möglichkeiten bietet - ich bin sooo begeistert!
Und auch Wölkchen Numero 5 ( es ist ein Junge) ! trägt sie mit Hingabe!!!

Für euch hat das warten bald ein Ende...

Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

aennie lu hat gesagt…

Und ich bin begeistert vom Höschen und Kind!! :)
Ganz liebe Grüße von
aennie

JulchenMausezahn hat gesagt…

Eine ganz tolle Hose.
Sitzt total lässig und schaut einfach nur cool aus.
Ich freu mich schon so auf den Schnitt, wann ist denn nun bald???
Lg daniela.

Karin hat gesagt…

Cool! Die Stoffe die du für die tolle Hose ausgesucht hast gefallen mir sehr!
GlG Karin

Anjalotta hat gesagt…

Schön sieht das Mäderl mit dem Täschling aus. Tolle Stoffe!
Liebe Grüße Anja

KaroLiebe.de hat gesagt…

die Hose ist der Hammer und die kleine "Wolke" sieht hinreißend darin aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Anonym hat gesagt…

Wow! Sieht das toll aus! :-) Den SChnitt muss ich auch uuuuunbedingt haben! *g*
...aber...das ist doch Wolke Nr. 5 - ein Junge und nicht die jüngste Wolke, oder!? *grübel*
LG! Mella

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo Wolke,

ich find den Schnitt auch total klasse, schade, dass mein Mädchen so was nicht mehr mag.

Liebe Grüße
Heike

Sandra hat gesagt…

Die ist ja richtig cool!
LG Sandra

Silvi hat gesagt…

Total schöne Stoffe wunderbar verarbeitet. Ich glaube ich werde schwach.
LG Silvi

Heike Schleehauf hat gesagt…

Ich bin total verknallt in dieses hübsche Wolkenkind in seinem laubgrünen Täschling. Total schön, und diese Bööötchen ♥♥♥
gLG, Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Mei, wie goldig, liebe Wolke!!!!!
Aber irgendwie mag ich sowieso alles, was du so nähst!
Lieben Gruß
Gisi