MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 24. Juli 2014

Der Täschling hat viele Taschen

...und das macht den Täschling aus!
Auch ich durfte bei Heike von Allerleikind probenähen. Und hier zeig ich euch eins meiner Werke!
Es ist der Schnitt der 1000 Möglichkeiten. Ich glaube ich habe bisher noch kein Schnittmuster in der Hand gehalten, das sooo vielseitig ist.
Auch für mich, wie schon Aenni letzte Woche gesagt hat, wurde sie in den letzten Wochen zum Lieblingsschnitt. Ich habe noch viele Ideen im Kopf...
Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, was ihr daraus macht, denn das Schnittmuster geht demnächst Online!!!



Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Die Hose sieht ja mal fetzig aus. Ist das eine Baby-/Kleinkindhose? Richtig klasse, bin mal auf das E-Book gespannt.

LG Katrin

aennie lu hat gesagt…

Deiner (Täschling) ist ja auch zauberhaft geworden - so wunderbar leicht ♥
Ganz liebe Grüße
aennie

rupenene hat gesagt…

aaah wie süß!!
glg Sarah

Tabea hat gesagt…

Die sieht echt cool aus. Würde ich gerne mal angezogen sehen...
Lg, Tabea

maarikami (LiiviundLiivi) hat gesagt…

Tolle und fröhliche Kombi! ich bin auf weitere Versionen gespannt,
liebe Grüße, Maarika

Karin hat gesagt…

Hach, ist das herzig!
GlG Karin

Elsterglück hat gesagt…

einfach schöne stöfflein und farben...sehr hübsch! :)

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

boahhhh die ist ja todschick. Ich finde Deine Version total Klasse, obwohl ich den Schnitt heute schon in "fast" uni bei Aenni bewundert habe, gefällt mir diese "bunte" Variante auch richtig gut!

Ganz liebe Grüße
Sandy

mme ulma hat gesagt…

oh, wie hübsch die hose geworden ist. ob sie bei mir auch so wäre? ich bezweifle es. in klassischem uni-unbunt wäre sie vermutlich nur halb so entzückend.

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Eine total entzückende Ausgabe!

ByEna hat gesagt…

Sooo ein hübscher Täschling!!!! Ganz süß!!!
GLg
Ena