MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 15. Juli 2014

Endlich strahlt die Sonne wieder...

Hier im Süden ist es nun schon einige Zeit her, dass wir richtiges Sommerfeeling hatten.
Aber nun verspricht die Wettervorhersage erstmal Sonnenschein pur!
Und darauf freue ich mich jetzt mal so richtig...

Hier geht es langsam aber stetig dem Schuljahresende entgegen und ein Klassenfest jagt das nächste!
Da ist im Wolkenhaus natürlich immer etwas los und es gibt tatsächlich derzeit keine ruhige Minute.

Aber genau so gefällt mir das....

Und hier nun noch ein Sommeroutfit für die Miniwolke.
Dieses Stöffchen liegt schon seit einer halben Ewigkeit  bei mir im Schrank. Ich kann es nicht fassen, dass ich es nicht schon lange vernäht habe, den ich kann meinen Blick fast nicht von ihm lösen.
Einfach ein Traumstöffchen!
Genäht habe ich das Basickleidchen von Lillesol & Pelle mit der Fakeleiste von Klimperklein!












Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Liebste Grüße
Eure Wolke

Linked by Meertje
            by Creadienstag

Kommentare:

Anjalotta hat gesagt…

Da hast Du ja wieder schöne Sachen genäht!! Auch die Stulpen sind sooooo süß an der Kleinen. Aber die können jetzt wirklich wieder im Schrank verschwinden.
Auch bei uns kommt heute endlich wieder die Sonne raus und am Wochenende gibt es Grillwetter. Yipeeh!
Alles Liebe Anja

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

hach ist das schön geworden, wenn auch ungewohnt "bunt". Mir gefällts, ich mag diesen Stoff, einfach traumhaft schön und die Kombi mit dem karierten Jersey ... hach ich bin verliebt, in Kleid, Leggings und die kleine süße Wolke.

Ganz liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

OooooooooooooooooooooooooooH deine kleine süsse Zuckermausiiii... so süss schaut sie in ihrer neuen Sommerkombi aus; bin wie immer schwerst begeistert!!!!

GLG nadine

Sandra hat gesagt…

Total süß!!!!!!!!!!!
LG Sandra

eenzschartsch hat gesagt…

Das sieht so niedlich aus, die Stoffe sind wunderschön.

LG Katrin

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Total niedlich,das gefällt mir.
Wir haben noch bis ende Juli durchzuhalten dann sind endlich Ferien.
LG
Nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit! Die Karos passen toll zu den Blumen :-)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Viktoria hat gesagt…

Liebe Wolke,

wieder mal einfach fantastisch!!! Richtig toller Stoff, richtig toller Schnitt, klasse Model! Das Kleidchen würde ich auch sofort ragen.

LIebe Grüße,
Viktoria

Tag für Ideen hat gesagt…

So schön, und wunderbar gelenkig deine kleine Maus. Der Stoff ist wirklich eine Schönheit, und mit etwas "Retro-Hauch"... das gefällt mir immer so sehr!!! Tolles Gesamtpaket :-)!!!
Liebe Grüße
Veronika

Sandra Speidel hat gesagt…

Wow, wunderschön !!!
Liebe Grüße
Sandra

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Oh das ist ja zauberhaft geworden.

LG Susanne

schillers platzli hat gesagt…

Oh ja der Sommer soll jetzt auch länger bleiben als 3 Tage.
Sehr süße Kombi! Gefällt mir sehr gut.
glg
Sonja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Na dann ist ja schon Endspurt bei euch und bald habt ihr auch Ferien!
Die kleine Wolke ist natürlich wieder ganz bezaubernd!

liebe Grüße
Silvia

Annamiarl hat gesagt…

Sehr niedlich das Mäuschen im fröhlich sommerbunten Outfit!
Schön genäht.
GLG Anna

Zaubertroll hat gesagt…

Absolut gelungen! Liebe Grüße, Anne

Nell hat gesagt…

wie süß! total niedlich :-)
glg nelli