MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 2. Juli 2014

Ich dreh mich mal...

ganz wichtig für meine kleine Wolkenlady ist gerade, dass sich die Kleider und Röcke richtig drehen.
Klar musste dann ein richtiger Tellerrock her ( Schnittmuster Farbenmix)






Bei uns regnet es heute schon wieder! Ich kann das trübe Wetter gar nicht gebrauchen. Ich will jetzt Sommer, Sonne, Kaktus.

Ist das Wetter überall so bescheiden?
Ich setzt mich jetzt mal an die Nähmaschine und vollende mein Probenähwerk für die liebe Heike von Allerleikind!

Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Mit Regen kann ich heute hier auch dienen....hust...
ich mag auch Sommer!!!!
Deine Bilder machen gute Laune und locken den Sommer bestimmt an!!!!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

auch hier Regen, aber Dein Wölkchen verbreitet wenigstens gute Stimmung. Super schön der Drehrock, der Schnitt liegt hier auch noch rum ... unbenutzt ... noch nie genäht ... wie schade eigentlich, wo ich das Wölkchen hier so sehe, ich sollte ihn unbedingt mal nähen. Danke für die Inspiration!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Viktoria hat gesagt…

Liebe Wolke,

also das mit dem Drehen ist tatsächlich eines der wichtigsten Kriterien für Röcke, Kleider und Co. Da bin ich voll bei deinem Tochterkind dabei!! Einfach tolle Bilder habt ihr da gezaubert von einem allerliebsten Rock.

Ja, heute bleibt die Sonne tatsächlich schon den ganzen Morgen ... leider kippt das Wetter seit Tagen immer recht schnell und wird dann wieder kalt. Abwarten ;0).

Liebe Grüße,
Viktoria

KAREE hat gesagt…

Oh ist deine kleine putzig!!!! Voll süss!
Der Rock ist klasse, der passt zu ihr wie angegossen !

Wir haben jetzt wieder mal Sonnenschein. Das wurde aber auch wieder mal Zeit....;)

LG
Katja

Zauberkesselchen hat gesagt…

ja leider sieht es scheinbar überall so aus :-( Morgen und übermorgen soll es schön werden, aber danach wieder Regen...grauenvoll...
Deine Kleine sieht sehr süss darin aus :-)
Meine ist leider kein Rock-Mädchen

Liebe Grüße,
Janina

I♥JaJuJo hat gesagt…

Vormittag war das Wetter noch schön, jetzt hat uns der Regen auch erwischt.
Sehr süß, das kleine Wolkenmädel im Drehrock! Ist ihr schon schwindlig? ;-)
glg, Carmen

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooooooooo SÜSS deine Drehmaus... bei uns war das Wetter heute den ganzen TAG ... total schön; ich schick dir für morgen ganz viel SONNE zu ...

GLG Nadine

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Wir hatten heute echt Glück. Am Morgen war es sehr bewölkt, aber nach dem Mittagessen gab es Sonne pur.
Und deine kleine Maus sieht total goldig aus in ihrem tollen Röckchen.
Liebe Grüße
Anette

Anjalotta hat gesagt…

Schön sehen Deine Wolkenkinder mit den selbstgenähten Sachen aus!
Liebe Grüße Anja

Karin hat gesagt…

Herzig deine kleine Wolkenlady!
Bei uns regnete es gestern, heute scheint die Sonne...ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen! :)
GlG Karin

Tag für Ideen hat gesagt…

Aber heute ist das Wetter auch bei euch gut, oder?? Gestern war ja grauslig... brrr... richtig herbstlich :-).
Deine süße ist richtig schick im Tellerrock, und die Demonstration des Drehmechanismus herzallerliebst!!!
Liebe Grüße
Veronika

mme ulma hat gesagt…

das weckt schöne kindheitserinnerungen!
wie wichtig es eine zeitlang war,
dieses röckedrehen!
hier (noch) sonnenschein – hoffentlich noch länger.
ich schick dir ein paar strahlen!

mme ulma hat gesagt…

das weckt schöne kindheitserinnerungen!
wie wichtig es eine zeitlang war,
dieses röckedrehen!
hier (noch) sonnenschein – hoffentlich noch länger.
ich schick dir ein paar strahlen!

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,totalt süß die Kleine. Und der Tellerrock auch.

Bei uns regnet es heute auch schon wieder. Das Wetter ist aber auch bescheiden, ich hoffe wir bekommen noch ein bissl Sommer. Jetzt geht es bei uns auf die Ferien zu, da wäre gutes Wetter schon mal was Tolles, gell.

LG
Barbara

saadiya hat gesagt…

Ja so ein Rock muss sich auch gut drehen, nebenbei bietet so ein Tellerrock auch das Maximum an Bewegungsfreiheit :-D

Lg
Sissy

Wettertechnisch können wir nur positives vermelden;-)

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
gestern hatten wir noch Sonnenschein, dabei aber nicht zu heiß. Seit heute Nacht regnet es aber. Euer Drehkleid ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Stephanie