MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 10. Juli 2014

Und weil...

...der Sommer gerade Pause hat, zeig ich heute ein paar selbstbestrickte Stulpen, die die Tage fertig geworden sind.
Sie sind aus reiner Tweedwolle und sind recht schnell und einfach gestrickt.
Ich habe mit Nadelstärke 5 gerade 40 Maschen aufgenommen und vom Fuß bis zu Kniekehle abgemessen.








Ich find sie supersüß, aber hoffe doch, dass ich sie ganz bald wieder im hintersten Teil unseres Kleiderschrankes verstecken kann,  von mir aus - ganz ganz ganz laaaangeee!

Hier noch ein gute Laune-Sommer-Song!!! Viel Spaß beim Anschauen und Zuhören!!!

Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Wolke


Kommentare:

Mücke hat gesagt…

Die Schuhe! ICh liebe Kickers!

LG Yvonne

19nullsieben hat gesagt…

ich bin begeistert von den stulpen und dem outfit generell! deine tochter ist auch allerliebst! liebe grüße, selina

Viktoria hat gesagt…

Liebe Wolke,

genau sowas konnte man hier die letzten Tage auch gebrauchen ... sie runden das Outfit perfekt ab!

Liebe Grüße,
Viktoria

saadiya hat gesagt…

Da bleiben die Beine sicher gut warm und stylisch ist die kleine Maus damit allemal !

Liebe Grüße
Sissy

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Wolke,

die sind soo süß, auch die Weste dazu...aber ich hoffe trotzdem, dass Ihr die Dinger bald wegpacken könnt, bis zum Winter :-)

Liebe Grüße
Heike

KAREE hat gesagt…

Ich find so einen Lagenlook immer soooo toll. Mit Strümpfen oder Strumpfhose und Stulpen etc - einfach supersüß !!!

LG
katja

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

ich LIEBE diese Stulpen ... hach ist ja nicht so, dass ich nicht stricken könnte, die Frage ist nur WANN? Wann machst du nur all diese Traumteilchen?

Ganz liebe Grüße
Sandy

mme ulma hat gesagt…

sind die hübsch!
überhaupt das gesamtoutfit!

aennie lu hat gesagt…

Och, sie ist so so so so süß!!! :)
Die Stulpen natürlich auch! ;)
Und das Jäckchen? Hast du das auch selbst gemacht? :)

ganz liebe Grüße von
aennie

Karin hat gesagt…

Hach, so herzige Fotos!
Die Stulpen sind klasse...kann man immer gut brauchen!
GlG Karin

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh wie hübsch die sind... <3 <3 <3. Zwar auch in der Hoffnung, dass der Sommer noch ganz lange kommt - wenn nicht, wären die aber ein toller Trost :-). Tolles Outfit!!
Liebe Grüße
Veronika