MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 8. Juli 2014

Und weiter dreht sich die Welt...

...und meinem Kind ist es immer noch nicht schwindelig!
Hier ein Kleid namens ELODIE von Farbenmix mit Tüllsaum und einem Kopftuch von NupNup mit einer Häkelblüte.
Ja und die Mama freut sich, wenn ihr Wolkenmädchen glücklich ist!







Habt einen schönen Tag
Liebste Grüße
Eure Wolke

linked by Merrtje
           by Creadienstag
und nochmal verlinkt bei der lieben Steffi von Cuchikind 

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Toll sieht sie aus.
Und das kleid ist wirklich ein kleines drehwunder.
Meine kleine zieht ihres, obwohl es rosa ist, überhaupt nicht gerne an. In der kleinen grösse ist es leider aber auch sehr kurz.
Lg kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

hach wie schön es immer ist hier zu sein! Dein Wölkchen sieht traumhaft aus in ihrer Elodie. Ich mag Deine Stoffwahl. Dieses schlichte und trotzdem sooooo schöne, sachte und nicht aufdringlich. Es passt einfach so gut zu Deinen Wölkchen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

So ein süSses Kleidchen an deiner noch süsseren Mausi... ich bin wieder mal total begeistert <3

GLG nadine

Steffi hat gesagt…

Ein Mädchentraum, deine Kleider! Der Tüll macht den schönen, schlichten Stoff noch besonderer. :-)

Lieber Gruß
Steffi

la stella di gisela hat gesagt…

So eine schöne Elodie.....ich suche glaube ich jetzt auf der Stelle den Schnitt raus....habe ich noch nie genäht....und der liegt schon so lange hier rum!
Ein Traum ist deine Elodie geworden!
Lieben Gruß
Gisi

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Tag für Ideen hat gesagt…

Von dem "Drehwunderkleidchen" habe ich auch schon gehört, und ich finde es jedes Mal wieder so toll. Besonders in Kombination mit dem Kopftuch eine richtige Augenweide!!!
Perfekt!!
Liebe Grüße
Veronika

eenzschartsch hat gesagt…

Oh wie hübsch! Ich mag Kleider, die besonders, aber dennoch unaufgeregt sind. Jetzt muss ich glaub ich doch den Schnitt mal hervorkramen, hab den vor einiger Zeit auch mal bestellt gehabt.

LG Katrin

Fräulein Mona hat gesagt…

Das ist ein total tolles Kleid, in dem würde ich mich auch besonders gut fühlen! ♥ ♥ ♥

LG Mona

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen!
Und das Lächeln deiner kleinen Wolke...sooo süß!
GlG Karin

Viktoria hat gesagt…

Ach, was soll ich sagen: einfach mal wieder ganz ganz toll! Ich mag den Stoff unglaublich gern!

Liebe Grüße,
Viktoria

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsches Kleidchen an so ner süßen Maus. Einfach schön.
LG Silvi

Cuchikind hat gesagt…

Tolles Sommeroutfit. Vielleicht magst du es auch bei meiner Linkparty verlinken:
http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-1-nahen-fur-kids.html
LG Steffi

schillers platzli hat gesagt…

Sehr süß und super schön sommerlich.
glg
Sonja

änni hat gesagt…

Aber mir ist ein bisschen schwindelig! Vor Begeisterung ;-) Das sieht toll aus und der Stoff ist echt superschön!
Liebe Grüße, Änni

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Tolles Kleid, das hätte ich auch gerne als Kind getragen.

LG Susanne