MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 21. Juli 2014

Wir haben eine Nacht und einen Tag Urlaub geprobt!

Wir haben vor ein paar Wochen unseren Wohnwagen verkauft.
Grund dafür war, dass unsere zwei Großen mit resoluter Bestimmtheit verkündet haben, dass sie nicht
mehr mit uns in den Urlaub gehen wollen.
Musste ja mal irgendwann kommen. Da für ein "Pubertier" unser Ferienprogramm ja auch immer viel zu anstrengend ist...
Mein lieber Mann und ich haben nicht viel dazu gesagt - haben uns aber insgeheim ein bissl ins Fäustchen gelacht. Endlich können wir uns überlegen wieder auf einen kleinen ( von uns heißgeliebten) Campingbus umsatteln.
Aus dem Urlaub wieder zu hause, haben wir uns gleich auf die Suche im WWW begeben, um einen für uns passenden Untersatz ( wir sind ja immerhin trotzdem noch 6 Leute) zu finden. Und das ging schneller als gedacht. Wir haben im Bayrischen Forchheim einen selbstausgebauten Sprinter gefunden...
Als wir unseren zwei großen Jungs berichteten, dass wir das gute Stück gekauft haben, kam doch glatt zur Antwort : "UND WIR???"

Da soll mal einer die Jugend verstehen.

Am Samstag haben wir ein paar Sachen gepackt und sind mit den 4 Kleinen an den Bodensee gefahren, um mal Urlaub zu üben. Dort haben wir eine Nacht auf der Insel Reichenau verbracht. Und das war superschön. Abends gab es eine Veranstaltung am Strand, an der ein paar tolle Nachwuchsbands aus BaWü teilgenommen haben. Es war eine tolle Stimmung und ein lauer Sommerabend. Aber seht selbst. Ein paar Bilder habe ich geschossen.











Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Liebste Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh wie wahr liebe Wolke, verstehe einer diese Pupertierenden ... mir reicht gerade einer von der augenrollenden und ständig chillenden Fraktion hier und beneide Dich gerade gar nicht um zwei dieser Sorte. Aber Euer Kurzurlaub schaut gemütlich aus.

Ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool.. mit euch würde ich gleich in den Urlaub fahren...also, wenn ihr jetzt Platz frei hättet, wäre ich dabei! :-))))
Da hätten wir bestimmt Spaß!
Lieben Gruß
Gisi

heikchens kram hat gesagt…

Klasse! So einen hätte ichvauch gern :-))
Liebe Grüße
Heike

Anjalotta hat gesagt…

Schön eingekauft! Da hattet Ihr bestimmt einen tollen kleinen Urlaub. Ich habe einen noch nicht, aber auf dem Weg dorthin, Pubertierenden. Ich merke jetzt schon, da kommt etwas Großes auf uns zu.
Liebe Grüße Anja

Tagpflückerin hat gesagt…

Wir fahren heuer nur zu dritt im Wohnwagen und sehen danach weiter, denn meine Mann hat bereits einen VW Kastenwagen gekauft. Mal sehen, ob der Umbau gelingt, es ist viel zu tun! Der Große wäre mit dem Werkstattwagen gleich heuer auf Tour gegangen, ganz ohne Umbau, doch sein Kumpel fährt nicht ohne Klimaanlage (Weichei .... die wird der Gatte aber hoffentlich bald einbauen :D). Wenn wir drei samt Campingausrüstung gut Platz haben, dann werden wir uns wohl auch vom WW trennen. glg Petra

Viktoria hat gesagt…

Liebe Wolke,

ja, die liebe Jugend ;0) ... was war das eine aufregende Zeit! Wie schön, dass ihr direkt fündig geworden seid. Deine Bilder zeugen von einer wundervollen Zeit!

Liebe Grüße,
Viktoria

Stephanie hat gesagt…

Oh, wie schön!!
Mit meinen Eltern habe ich auch immer gerne Campingurlaub gemacht.
Unsere Große bleibt dieses Jahr auch (freiwillig und für mich unverständlich ;) ) zu Hause.
Liebe Grüße und schöne Ferien
Stephanie

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

sieht aus, als wäre das neue Feriendomizil akzeptiert ;o)
So wie die Bilder aussehen hattet ihr sehr viel Spaß.

Viele liebe Grüße
Martina

mme ulma hat gesagt…

unser hübschmadamchen hat auch angekündigt, dass es das jetzt schön langsam gewesen sein wird mit ihrer gesellschaft im urlaub. und genau den gleich gedanken haben wir gefasst :: jetzt geht ein campingbus für uns, hurra! noch sind wir am suchen, aber das wird – ich freu mich schon sehr; und die vorfreude wird bei diesem anblick hier gleich noch größer :)

eenzschartsch hat gesagt…

Na das ist ja spitzenmäßig, tolles Gefährt. Ich wünsche euch mit dem Bus ein paar richtig tolle Erlebnisferien, so lange, wie die Meute das noch mitmacht :)

LG Katrin

HarlekinoCJ hat gesagt…

...und an den Fotos sieht man tausend gute Gründe, warum es sich lohnt in der Nähe vom Bodensee zu wohnen...
miss you trotzdem!!!
Haben gestern unseren Schrottwohni für 200 € weggekriegt - schnief! Über Pfingsten ham wa aba festgestellt, dass uns Zelten auch Spaß macht...

Viele Dicke Bussis

Karin hat gesagt…

Toll...und euer kleiner Urlaub war sicher wunderschön!
Sollte noch einer nicht mitkommen....ich will!
GlG Karin