MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 6. August 2014

Der Täschling oder 3 auf einen Streich

ich muss euch noch mal ein paar Fotos von allen 3 Täschlingen zeigen.
Die liebe Heike von Allerleikind hat einen supercoolen Schnitt erfunden, der so viele Möglichkeiten aufweist - ach, ich möchte nicht mehr ohne ihn sein.
Mein 4. Täschling ist gestern fertig geworden und den werde ich euch diese Woche natürlich auch noch zeigen...
Mehr Bilder gibt es auf meiner Facebook Seite HIER kommt mich doch dort einfach mal besuchen!




So bei uns scheint es heute richtig sommerlich zu werden! Ich lege jetzt noch schnell einen großen Korb Wäsche zusammen und dann pack ich und geh mit den Kindern schwimmen...Ach Ferien sind soooo schön!!!

Habt alle einen schönen Tag
Liebste Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Super schön!!!Deine Kids übrigens auch!
Ja Ferien sind was wunderschönes.
Viel Spaß
Nicole

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Wolke,

ja, wunderschön sind die drei Täschlinge, und alle anders.

Viel Spaß beim Schwimmen, ich bin auch soo froh, dass wir noch Ferien haben...

Liebe Grüße
Heike

Anjalotta hat gesagt…

Deine Kids schauen in dem Täschling so toll aus!!! Bei mir würde das nur der Kleine tragen, leider. Aber da ich eh nicht so nähen kann, hat sich das Thema erledigt.
Ja, ja viel Spaß beim Baden, bei uns regnet es schon wieder.
Liebe Grüße Anja

saadiya hat gesagt…

Jetzt bin ich durch die Arbeit oft gar nicht mehr zum Blog lessen gekommen. Aber da ist mir bei dir ja richtig was entgangen, super sehen die 3 in den Hosen aus, einfach bezaubernd

Lg
Sissy

Annamiarl hat gesagt…

Sehr schön sind die Hosen geworden. Und die Bilder sind eben auch perfekte Sommerbilder! Leider ist es bei uns nicht schön heute.
LG Anna

Frau Eiskalt hat gesagt…

Lässig die Hosen - gefallen mir richtig gut, vor allem die Vielseitigkeit :) Und Deine Kids sind echt niedlich, dieses Strahlen auf den Bildern. Toll.

LG! :)

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sie sind einfach sooooo genial!!!

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Wow sehr chic und die Bilder sind klasse!

LG Susanne