MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 7. August 2014

RUMS#

Hui, im Sauseschritt zu RUMS!
Bin spät dran aber immerhin endlich mal wieder dabei...
Zeigen möchte ich euch diese PUMP-IT-UP nach dem tollen Schnittmuster
von HEDINAEHT 
Zum Glück hab ich es kurz vor dem Urlaub noch geschafft mit eine "saugemütliche"
Gammelhose zu nähen. Nein ehrlich - ich geh mit der auch in die Stadt...
Die ist soooooo bequem!







Und jetzt noch ab zu den anderen Rums - Mädels...HIER

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Nell hat gesagt…

jep! sieht cool aus, meine liebe- super umgesetzt der schnitt!
glg nelli

I♥JaJuJo hat gesagt…

Sehr cool!
Du schaust super aus!
glg Carmen

Tag für Ideen hat gesagt…

Super cool... die Hose ist der ultimative Wohlfühlschnitt - und steht dir einfach super!!!
Viel Spaß im Urlaub!!
Liebe Grüße
Veronika

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Sieht super aus.
Lg
Kristina

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool - steht dir super gut!
Lieben Gruß
Gisi

Elsterglück hat gesagt…

sieht gemütlich aus! :) schönen Urlaub? Wann fahrt ihr? Bitte nicht die Tragebilder vom Shirt vergessen! ;-) Bin gespannt! LG Mandy

Co. hat gesagt…

Cool deine Pumphosen. Hab mich in deinem Blog gerade bis Oktober 13 durchgelesen.Du nähst ja ganz schön viel und das mit 6 Kindern, RESPEKT. Irgendwie ist dein Tag länger als meiner ......:-).
Der Höchststand bei uns waren 7 Kinder (eigene, Stief und unsere Pflegekinder), da hab ich gar nichts mehr genäht bekommen, aber super wars trotzdem.
Schön das du mich gefunden hast und ich dadurch auch deinen Blog.
Liebe Grüße, Corina

zauberzwerge hat gesagt…

Wow, die Hose ist toll, ähnlich wie meine, nur viel enger. Steht dir super gut! LG Jasminka