MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 9. August 2014

Sommerpause

hier wird es nun die nächsten Wochen ganz still und leise! Unsere schönste Zeit des Jahres ist nämlich angebrochen und wir freuen uns auf Sommer, Sonne, Ausschlafen, und auf´s NICHTSTUN!





Und jetzt will ich euch noch einen kleinen Teaser zeigen. Ich durfte
Probenähen bei der lieben Mandy von 
ELSTERGLÜCK - was es genau ist zeig ich euch bald!





An dieser Stelle will ich mich endlich mal bei euch allen bedanken! Für eure lieben Mails und das ihr einfach da sei.
Auch möchte ich die vielen neuen Leser meines Blogs begrüßen. Ich habe in den letzten Monaten so viele liebe neue Mädels kennengelernt und so viele neue tolle Blogs entdeckt - es ist so schön hier zu sein!

Nun wünsche ich euch allen noch einen herrlichen Sommer -
Bis ganz ganz bald
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Eine wunderschöne und erholsame Zeit wünsche ich euch!
Hier geht bald der Alltag wieder los!!
LG Kristina

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ich wünsche euch eine ganz tolle und erholsame Zeit.
Liebe Grüße
Anette

Anjalotta hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch eine schöne Zeit, genießt sie, denn sie ist immer sooooo schnell um!
Alles Liebe Anja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch tolle Ferien! Kommt ihr uns mal besuchen?

liebe Grüße
Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Ich wünsche euch eine ganz tolle Sommerpause, lasst es euch gut gehen!!!!!

GLG nadine

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich wünsche Dir einen ganz tollen Sommer. Du hast so einen schönen Blog. Sag mal, Du strickst doch die tollen Tropfenmützen, oder? Ich komme dann nochmal im Herbst auf Dich zu, ja?
Liebe Grüße, Janina

Sandra hat gesagt…

Ganz viel Spaß beim NICHTSTUN! Das muss schließlich auch mal sein :-)
LG Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

SCHÖN, dass Du da bist und unsere Seelchen mit Deinen wunderschönen Wolkensachen streichelst. Ich wünsch Euch wunderschöne Ferien, mit viel Sonne, Sommer und gute Laune!

Ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Schönen Urlaub euch - freu mich aber schon darauf, wenn ihr wieder daheim seid!
Lieben Gruß
Gisi

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

auch wenn ich ein bisschen spät dran bin will ich dir doch auch noch schnell einen schönen Restsommer und eine tolle Sommerpause wünschen.

Viele liebe Grüße
Martina