MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 4. August 2014

Täschchen Tasche Täschling

...ich glaube eure Ungeduld hat sich bis ins unermessliche gesteigert - aber nun ist es eeendlich soweit.
Der TÄSCHLING  ist endlich online - 
ihr könnt ihn bei unserer lieben HEIKE von ALLERLEIKIND bestellen.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal sagen, wie toll unser Probenäh-Team war.
All ihr lieben Mädel´s es war einfach eine tolle Zeit mit euch! Und ich bin einfach richtig dankbar, nicht nur wegen des WahnsinnsSuperSchnittes, dass ich dabei sein konnte! Das war einfach was ganz besonderes!

So und euch die ihr jetzt alle in den Genuss kommen dürft - den Täschling - zu nähen, wünsche ich ganz ganz ganz viel Spaß - und den werdet ihr ganz ganz ganz sicher haben!!!

Und hier noch mein erster Täschling - aber nicht der letzte den ich hier zeige...










Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

linked by Meertje

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Sehr cool. ich glaube ich hol mir den Schnitt doch noch.
LG Silvi

Kaetter84 hat gesagt…

oh ich fand es auch wirklich toll beim Probenähen dabei sein zu dürfen und es wird mir richtig fehlen täglich mit euch im Austausch zu sein. Es war sehr lustig, kreativ und lernreich mit euch :)
Liebste Grüße Katrin alias FinnLeys´

Heike Schleehauf hat gesagt…

So ein oberlässiger und megacooler Täschling. Aber total schlicht, eine perfekte Mischung ;)
Liebe Grüße, Heike (auch wehmütig)

Stefanie hat gesagt…

Die Hose sieht ziemlich lässig aus, gefällt mir sehr. Ich muss mir den Schnitt mal genauer anschauen.
Liebe Grüße Stefanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ja ein genialer Schnitt, gefällt mir super gut, deine Täschlinge sehen allesamt sehr cool aus!

liebe Grüße
Silvia

Tag für Ideen hat gesagt…

Ja, um diese Probenährunde beneide ich dich. Der Täschling ist wirklich so eine tolle Hose, und ein Beispiel ist schöner als das andere.
Lange auf die Folter gespannt, aber jetzt ist er ja endlich da der Schnitt - der wird einschlagen wie eine Bombe - bestimmt.
Liebe Grüße
Veronika

mme ulma hat gesagt…

wer täschlingmeisterin ist, ist definitiv auch profi im taschennähen :)