MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 11. September 2014

FRAU MADITA - mein meist getragener Lieblingspulli

Ich durfte vor dem Urlaub noch diesen wundervollen Schnitt von der lieben Nina von Hedi näht probenähen.
Nun möchte ich ihn hier endlich anpreisen! Er ist nämlich zu meinem Lieblingspulli geworden und ich ziehe ihn tatsächlich kaum noch aus.
Das E-Book könnt ihr hier bekommen oder hier als Papierschnittmuster!
Genäht habe ich aus Baumwolljersey von Stoff & Stil! Die Appli ist aus Nicki






Danke an das liebe Probenähteam! Es hat wieder sooo viel Spaß gemacht!

So und nun noch schnell ab zu RUMS schaut doch auch mal vorbei!

Ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich und endlich mal all die vielen neuen Leser 
meines Blogs begrüßen! Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt.
Auch einen lieben Dank an euch,  die ihr schon so lange treu an meiner Seite steht. Es tut einfach von euch zu hören und sooo lieb aus dem Urlaub empfangen zu werden!

Ganz liebe Grüße
Wolke

linked by RUMS

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Suuuuper schön, hätte bei mir auch Lieblingsshirt-Potential :-) Peace geht ja immer!!
GlG Claudi

Melli Sheir hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!!! Hab das Ebook auch schon ausgedruckt und bin in den Madita-Startlöchern :) ... und jetzt erst recht motiviert! Liebe Grüße! Melli

Heike hat gesagt…

Cool! Das Shirt hat Wohlfühl-Charakter.
Schön ist´s auch, wenn man nen Fotografen im Haus hat. ;)))
Liebe Grüße von Heike

änni hat gesagt…

Der sieht wirklich super aus! Fledermausige Schnitte mag ich ja auch total gerne...
Liebe Grüße, Änni

Kerstin hat gesagt…

Wow, ist das schön ♥ Den würde ich auch nicht mehr ausziehen.
Liebe Grüße
Kerstin

kristina hat gesagt…

Deine FrauMadita sieht ja auch saubequem aus!!!!
Wobei du mich mit den ersten 2 Fotos etwas irritiert hast... Erst kurze, dann plötzlich lange Arme... Hähhh??? Aber dann hab ich's doch noch gerafft!!
LG Kristina

Susanne + Rosita hat gesagt…

Der steht dir supergut! :-)

glg
susanne & rosita

Frechdachs hat gesagt…

Ja, ich glaube Dir gerne, dass Du ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchtest - schlicht, bequem, anders und superschick - kurz dein neues Shirt steht dir fantastisch.

Viele liebe Grüße
Anja

kreativkäfer hat gesagt…

super cooles outfit, genau mein ding!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr cool - cool ist absolut das perfekte Wort für dein Shirt!
Spitze sieht es aus - steht dir total!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Tanja,

super schick und mächtig cool schaust Du aus in Deinem neuen Shirt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

kukafera hat gesagt…

Hallo Wolke!!
Mir gefällt deine Version richtig super!!
Wo was würde ich gerne auch anziehen, sieht außerdem sehr bequem aus!!
Liebe Grüße,
Ingrid

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
das Shirt ist ganz toll geworden! :)
Liebe Grüße
Stephanie

KAREE hat gesagt…

Seeeehr cool !! Gefällt mir total gut !

Kompliment !

LG
katja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Supercool, genau mein Stil!

glg Silvia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Supercool, genau mein Stil!

glg Silvia

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr cool !
LG Ellen

Armida Darja hat gesagt…

Sehr schön geworden. Gefällt mir super.
Liebe Grüße
Armida

Petronella hat gesagt…

Super cooles Shirt! Ich würde das auch nicht mehr ausziehen.

Liebe grüße
Petronella

P.S. aus welchem Material ist der Pullii genäht?

eenzschartsch hat gesagt…

Dein Pulli sieht wunderbar aus und du sehr gut erholt ;-)

LG Katrin

CölnerLiebe hat gesagt…

Hallo ; )
Ich bewundere immer diese Art von Shirts..... und überlege hin und her, ob das was für mich ist, oder nicht! Ich glaube, so langsam wird es an der Zeit, es wirklich mal zu nähen!
Sieht toll aus!
Liebe Grüße, Sandra

lilofee hat gesagt…

Was für ein cooler Pulli! Der sieht auch einfach nach Lieblingspulli aus! Reinschlupfen und nie wieder ausziehen! Und steht Dir super!

Liebe Grüße
Lilo

Sandra hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!
LG Sandra

Tag für Ideen hat gesagt…

Dein Pulli war auch mein absoluter Favorit aus der Runde... den muss ich mir doch wirklich mal nachnähen... darf ich das??
Liebe Grüße
Veronika

Petra hat gesagt…

Super sieht Dein Shirt aus, und die Idee mit Nicky für die Applikation leihe ich mir bei Gelegenheit mal aus, wenn ich darf.
LG Petra

pipa pocoloco hat gesagt…

Hallo du Hübsche ♥
wenn das Größe 38 ist bitte einpacken und herschicken! Danke :-)

Siehst toll aus!!!

LG
Paola

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Super schön!! Steht dir sehr sehr gut!
liebe Grüße
Caro

by SaTe hat gesagt…

Total cooool deine Frau Madita!!!
Würde ich genau so nehmen!
Liebe Grüße
Sandra

mein-naehblog.de hat gesagt…

So ein tolles Shirt, das würde ich sofort anziehen !!Bin schwer begeistert, liebe Grüße von Miri

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow, das kann ich gut verstehen, der sieht suuuuper schön aus und steht dir wunderbar.

Liebe Grüße
Irmgard

Christiane hat gesagt…

Wunderbar! Ein echt tolles Shirt!!!
Gefällt mir supergut!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

Claudia Jahnke hat gesagt…

ich sage mal einfach nur WOW!!!
lg claudia

Frau Ollewetter hat gesagt…

Wow, sehr stylisch. Steht dir sehr gut.
Liebe Grüße
Dani

mimi muffin hat gesagt…

Genau mein Ding!!!
Bis jetzt allerdings nur immer in gekaufter Form*schäm*
Nu hab Ichs bei dir gesehen und finde ich könnte den Schnitt doch auch mal ausprobieren :0)
Lg Sabine
P.S.ach ja....steht dir natürlich perfekt! ;0)

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Hallo liebe Wolke, Deine Madita ist sowas von toll geworden. Besonders die Nickiappli...sehr, sehr cool.
Liebste Grüße Diana

MiMaraMundo hat gesagt…

Ja, wunderbar liebe Wolke! Toll sieht das aus! So nen Pulli wuerde vielleicht sogar ich anziehen. ;-)
Alles Liebe, Mara

Elsterglück hat gesagt…

sieht echt lässig aus! :) lg m

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Wolke....
Dein Shirt ist total klasse und steht dir super gut.
Überhaupt seid ihr eine fesche sooooooo hübsche Familie !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne