MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 28. September 2014

Kochen mit dem Chefkoch

mein Wölkchen Numero 4 ist ein wahrer Gourmet! Er liebt es seinen Teller mit vielen Leckereien zu bestücken und diese auch genau anzuordnen, um sie dann genüsslich zu verspeisen. So ein kleines Leckermäulchen kocht natürlich auch für sein Leben gerne - Berufswunsch 5 Sterne Koch!!!

Ja, und deshalb nimmt er auch mal gerne den Kochlöffel in die Hand. Heraus kommt dann z.B. dies:





Leeeecker war´s!!!

Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Na wir wissen doch, das Auge isst mit und da wir zwei haben, müssen wir uns immer doppelt Mühe geben. Hats gut gemacht das Wölkchen :) sieht sehr lecker aus.

LG Katrin

Anjalotta hat gesagt…

Da hat Dein Wölckchen aber fein gekocht!
LG Anja

Sandra hat gesagt…

Was für ein süßes Mäuschen auf dem Teller. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
LG Sandra