MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 18. September 2014

RAFFINESSA

vor einer gefühlten Ewigkeit durfte ich das Raglanshirt RAFFINESSE von Elsterglück probenähen.
Leider fiel die Veröffentlichung in unseren Sommerurlaub.
Aber jetzt zeig ich euch mal das supertolle Shirt, das viele kreative Möglichkeiten bietet und mit der seitlichen Raffung ganz schön was her macht!












Mit diesen Bilder spring ich heute zu RUMS rüber und mach es mir zwischen all den anderen lieben Weibern gemütlich!
Schaut auch vorbei!
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

änni hat gesagt…

Wow! Sieht klasse aus und wäre auch farblich genau mein Ding ;-)
Liebe Grüße, Änni

Ellen Lippke hat gesagt…

Sehr cool mit dem Stern !
LG Ellen

Brombeerchen hat gesagt…

Super der Stern,
das ist genau mein DING!

Liebe Grüße
Birgit

eenzschartsch hat gesagt…

Das mag ich an deinen Sachen: besonders aber dennoch zurückhaltend :) Sieht schön aus und toll ist auch die Raffung unten, macht das Shirt eben besonders.

LG Katrin

kristina hat gesagt…

wieder wunderschön!!
LG Kristina

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich könnte ja jedes deiner Kleidungsstücke anziehen - gefällt mir immer zu 100%. Ich freue mich richtig auf den Schnitt - habe ihn auch noch da - und werd' wohl am Besten gleich loslegen :-).
Liebe Grüße
Veronika

Sandra hat gesagt…

Sieht toll aus! Auch mit der Sternappli gefällt mir super!
LG Sandra

Karin hat gesagt…

Wow...toll! Passt dir super!
GlG Karin

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ach ich lieb Ringel, sie sind einfach immer toll :)
sei lieb gegrüßt Melanie

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Wolke,

das Shirt steht dir soooooo toll....ein super schöner Schnitt,die Raffung gefällt mir besonders gut.

Liebste Grüsse
Vera

madebymiri hat gesagt…

Mensch ist das schön! Ich freue mich jetzt ja so, Deinen Blog entdeckt zu haben, da ist mir total was entgangen bislang!!

Liebste Grüße
Miri

Frau Käferin hat gesagt…

Beim Herumstöbern im Netz bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich wohl gefühlt. Hier werde ich jetzt öfter mal hereinschauen und ein wenig stöbern. Gute Ideen kann ich immer gebrauchen!
Gruß Frau Käferin

Anjalotta hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder genäht. Ich bin echt jedes mal neidisch, daß ich das nicht kann, oder wenigstens versuche.
Aber momentan hätte ich wohl eh keine Zeit, die Familie fordert Socken.
Alles Liebe Anja

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Wolke!
Das Shirt ist klasse!! Besonders gut gefällt mir der Ausschnitt. Ich mag es, wenn der Ausschnitt nicht so eng am Hals liegt. Das wäre genau mein Stil!
Super!!!
Liebe Grüsse, Sandra

mme ulma hat gesagt…

cool sieht das aus.
und ich mag die "farben" :)