MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 17. September 2014

Rosalie für die Große

Vor dem Urlaub ist noch diese Rosalie entstanden. Ich freu mich heute besonders euch die Bilder zu zeigen, da ich sie in Mailand geknipst habe. Also gibt es noch gleich ein paar Urlaubsimpressionen mit dazu!
Genäht habe ich aus Leinen. Der Saum ist aus Bündchenstoff, etwas gedehnt angenäht, damit der Balloneffekt entsteht.















Ich finde sie wird gaaanz schön groß. Gestern war Einschulung für die weiterführende Schule. Ich kann es kaum glauben, dass sie nun schon in die 5. Klasse geht.

Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Fotos...ganz besonders schön ist das letzte Bild! :-))))
Lieben Gruß
GIsi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Tanja,

sie wird nicht nur groß, sie wird auch wirklich immer hübscher. Bezaubernd schaut sie aus in ihrer neuen Rosalie und die Kulisse drumherum wie gemacht für dieses wunderschöne Kleid. Ich bin wie immer total fasziniert von Deinen Kunstwerken und es macht mir immer so viel Spaß Deine Fotos anzusehen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

kristina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und natürlich eine wunderschöne Rosalie an einer sehr hübschen Tochter!!!
LG Kristina

Viktoria hat gesagt…

Was für ein besonderer Ort für so ein besonders tolles Teilchen und wie superschön ist das Bild von euch beiden!

Liebe Grüße,
Viktoria

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Dein Töchterlein ist so hübsch! Aber bei der Mama ja auch kein Wunder :-)
Und das Kleid ist auch toll, v.a. vor der Kulisse!
glg, Carmen

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Nicht nur ein tolles Kleid, sondern auch schöne Bilder. *seufz* da bekomm ich wieder Fernweh, wenn ich die Bilder aus Mailand sehe.
Liebe Grüße
Anette

saadiya hat gesagt…

Superschöne Bilder sind das, ich finde auch das letzte ganz besonders toll. Aber auch das Kleid ist natürlich super gelungen!

Lg
Sissy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön geworden und steht deiner Großen wirklich gut. Ich freue mich zu sehen, dass auch die nicht mehr ganz so kleinen Mädchen noch so schön benäht werden können ohne dass es unpassend ausschaut!

Dein neues (altes) Shirt gefällt mir ebenfalls gut. Ringel mag ich sehr, auch wenn ich sie selbst besser nicht trage ;)

LG Marion

Tag für Ideen hat gesagt…

Ne richtig schicke Rosalie... Die Idee sie aus Leinen zu nähen finde ich großartig!! Ob in der Stadt oder am Strand das große Fräulein ist so immer perfekt gekleidet - ich möchte ja fast sagen das Kleidchen ist ein "Universalgenie" und kann ich mir für so viele Gelegenheiten vorstellen!!!
Liebe Grüße
Veronika