MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 30. September 2014

Schaukelweg

Am Sonntag haben wir eine ganz besondere kleine Wanderung mit unseren 4 Jüngsten unternommen Wir sind ins Deggenhausertal gefahren. Dort gibt es eine 5 Kilometer lange Strecke die von unterschiedlichsten Schaukeln gesäumt wird.
Ein Riesenspaß für die Kleinen und für uns Große....und das bei herrlichstem Altweibersommerwetter!!!
















hier nur ein kleiner Teil - es gibt natürlich noch viel, viel mehr Schaukeln!!!

Unser kleines Wolkenkind trägt die  Farbenmix-Tunika Bea mit Krönchentasche aus Wollwalk!

Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder ... oh Wolke, ganz ehrlich, mehr Herbststimmung, Familienharmonie und Glück kann man wirklich nicht in Bildern einfangen. Wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooo TOLLE Bilder... eure süSSe Family ... ich bin ganz begeistert <3

GLG nadine

freuleinmimi hat gesagt…

:-)))))) mehr muss man gar nicht schreiben.
Liebgruss, mimi

Bodenseewellen hat gesagt…

Soo süße Bilder!! Den Weg kennen wir noch nicht, danke für die Idee,er würde unseren kids bestimmt auch gefallen:-)
Ganz liebe Grüße zu dir,
Gina

kristina hat gesagt…

Was für ein cooler Weg!! da kann ich mir den Spaß richtig vorstellen!!
Tolle Bilder hast du wieder gemacht!
LG Kristina

änni hat gesagt…

So süße Bilder! Wir waren tatsächlich am Sonntag ganz in der Nähe bei einem Familienfest ;-)
Liebe Grüße, Änni

Anjalotta hat gesagt…

Oh, was für ein toller Weg!
Leider wird mir beim Schaukeln neuerdings immer schlecht, kann nicht mal mehr Trampolin springen.
Aber für die Kids ist es sicher eine Gaudi.
LG Anja

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

das sieht nach superviel Spaß aus :o) ja, man muss das schöne Wetter genießen, so lange man noch kann...

Viele liebe Grüße
Martina

Schipfeline hat gesagt…

Was hast Du für wunderschöne Kinder.
Alles Liebe, Janina

eenzschartsch hat gesagt…

Wundervoll. Ja unsere Gegend hier bietet ganz viel, da muss man nicht groß rumreisen :) Am allerbesten finde ich aber dennoch den Spruch deines Gatten auf seinem Shirt :))))

LG Katrin

Silvi hat gesagt…

KLasse, dort müßte man mal hin. Schöne Bilder.
LG Silvi

Steffi hat gesagt…

Das ist ja eine coole Sache! Den Schaukelweg würde ich glatt auch auf mich nehmen, wenn man mich zwingen würde. ;-) Wie schön, dass es solche Freizeit-Möglichkeiten gibt!

Lieber Gruß
Steffi