MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 1. September 2014

Sommerurlaub 2014

...wir sind wieder da! Gut erholt haben wir uns auf unserer Oberitalienischen Seentour.  Wobei wir tatsächlich fast noch ans Meer gefahren wären. Es war teilweise ziemlich stürmisch in der ersten Woche und auch ziemlich nass. Kein Grund für uns nicht trotzdem fröhlich zu sein.
Nach Orta See und Iseo haben wir uns nach gut einer Woche entschieden in das ca. 4 Grad wärmere Moniga am Gardasee zu fahren. Dort hatten wir dann ziemlich vollstes Sommerfeeling.
Auf der Heimreise sind wir dann noch an den Caldonazzosee bei Trento. Dieser sollte ursprünglich schon früher angefahren werden. Besucht wird dieser auf jeden Fall noch einmal um die Bergwelt richtig zu erkunden...

Hier nun ein paar kleine Eindrücke von unserer "großen Reise"

 Sonne, viele Wolken und ganz viel Wind am Lago di Iseo


 Sonne in Mailand
 Badewetter
 Zahnradbahn zur Cita Alta in Bergamo

 Huuuunger......!!!
 Hässlicher Dauerregen in Verona



 Sonne im Valsugana




Levico Therme

Ich freue mich schon wieder sehr auf euch und eure Beiträge
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen und gelungenem urlaub aus.
Ich glaube der richtige sommer war dieses jahr einfach selber im urlaub.
Und das erste bild, die wolken und der regen ist ja der hammer.
Lg kristina

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
LG Sandra

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

oh wie schön, So viele schöne Fotos. Ich könnte auch schon wieder in den Urlaub fahren. Man sieht so viel Schönes und geniesst das pralle Familienleben, das ist was ganz wunderbares. Und bei euren Fotos spürt man auch wie ihr euren Urlaub voller Freude erlebt habt.

LG

Barbara

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Bilder von eurem Urlaub. Lieben Dank fürs zeigen.

Liebe Grüße
Andrea

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
die Fotos sind wunderschön! :D
Obwohl wir dieses Jahr das erste Mal an der Ostsee schönes Wetter hatten, möchten wir nächstes Jahr doch wieder Richtung Süden. :)
Liebe Grüße
Stephanie

la stella di gisela hat gesagt…

Jaja das leidige Wetter...aber trotzdem sind es sooo tolle Fotos, die du mitgebracht hast!
Ich gucke ja total gerne Urlaubsbilder!
Aber trotzdem schön, daß ihr wieder da seid!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wie schön das Du wieder hier bist und ich erfreue mich heute schon zum zweiten Mal an Euren tollen Urlaubsbildern. Wirklich schön ... auch bei Regen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Bodenseewellen hat gesagt…

Liebe Wolke,
das schaut nach einem tollen Familien-Urlaub aus! Die Bilder sind so schön, hach, ich werde beim Anschauen gerade ein kleines bisschen eifersüchtig :-)
Ganz liebe Grüße,
Gina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Bestimmt ein wunderschöner Urlaub.
LG
Nicole

Karin hat gesagt…

So schöne Urlaubsbilder! Es war sicher herrlich!
Willkommen im Alltag!
GlG Karin

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Die Bilder sind toll! Den Gardasee und den Caldonazzosee kenn ich auch, und auch Verona ist von meiner Heimat ja nur ein Tagesausflug entfernt (wenn man bei uns, also in Brixen, ins Auto steigt, ist man in eineinhalb Stunden am Gardasee!) Das vermisse ich hier schon, dass man nicht einfach so mal schnell in den Süden fahren kann. Naja, man kann nicht alles haben! :-) Das Valsugana gehört übrigens noch zu Trient und nicht zu Südtirol, soweit ich weiß, macht aber nichts, ist trotzdem schön ;-)
Schön, dass Ihr wieder da seid!!
glg, Carmen

Heike hat gesagt…

Hallo Wolke,
oh Mann, sind das schöne Foto´s!
Seid ihr dem Mailänder Dom auch auf´s Dach gestiegen?
Liebe Grüße von Heike

Creawool hat gesagt…

Was für ein schöner Urlaub in einer meiner allerliebsten Gegenden!
Danke für die schönen Bilder, Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte!
Liebe Grüße von Christel

saadiya hat gesagt…

Wow das sind ja superschöne Bilder. Scheint trotz des teilweise unschönen Wetters ein richtig toller Urlaub gewesen zu sein. Ich bewundere euch für die Spontanität bei der Urlaubsgestaltung, ich glaube da wäre ich völlig überfordert:-D

Lg
Sissy

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Wolke,

DANKE für deinen lieben Kommentar bzw. deiner tollen Meinung bei mir.
Du hast Recht der Tisch hat in meinem Kopf für nächstes Jahr eine neue Veränderung geplant (lach)...
Heute bin ich happy, denn heute hat die Telekom endlich mitgeteilt , dass wir in unserem Gebiet eine stärke Leitung haben und siehe da ich kann endlich wieder unter euch sein und die Blogs genießen und nun fange ich mit dir an und bin von deinen Bildern super begeistert vor allem von deinen süßen Kindern , so tolle Bilder hast du gemacht.

Liebe Grüße
Birgit