MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 12. September 2014

Und noch mal Madita!

Hallo ihr Lieben,
vor erst mal ein ganz dickes Dankeschön für eure lieben Worte zu meiner Frau Madita - ich bin total überwältigt und  freu mich total, dass euch das Shirt so gut gefällt! Klar dürft ihr meine Ideen auch gerne für euch nehmen - sonst würde ich die Sachen ja nicht zeigen...das wäre ja auch eine Ehre für mich!!!

Natürlich gibt es auch klein Madita in den Größen 86/92 bis 146/152. Und auch meine Mädels lieben das wundervolle Fledermausshirt.


Die Schrift ist selbstgenäht








Die machen ganz schön was her und sind dabei supereinfach zu nähen!!!
Ach, liebste Nina - mach weiter so! Mit deiner Alma (die ich leider wegen der Ferien nicht fertigbekommen habe) hast du wieder voll ins Schwarze getroffen. Du bist spitze!!!

Bei uns geht ab Montag wieder der Alltag los. Ein bissl wehmütig bin ich schon...Aber ich freu mich natürlich, endlich mal wieder an meine Nähmaschine zu komme...

Ich wünsche euch allen ein wundervolles (Herbst-) Wochenende

Eure Wolke


Kommentare:

rupenene hat gesagt…

Gefällt mir total gut! glg Sarah

kristina hat gesagt…

Die sind beide auch wunderschön geworden! Und deine Love-Stickerei ist der Hammer!!
LG Kristina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Super gemütlich sehen die neuen Shirts aus und die kleine Version finde ich so schön leuchten und goldig. Aber ich glaube, Deine obersüßen Mädels könnten schlicht und ergreifend einfach alles tragen!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
auch die beiden Shirts sehen wunderschön aus. :)
Bild 3 habe ich schon gestern auf einem anderen Blog bewundert. :D
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Stephanie

aennie lu hat gesagt…

Ach, ich bin ganz verliebt!
Du hast so unglaublich hübsche Kinder!! :)

Ach ja... und die Maditas natürlich ... DIE sind auch hübsch ;)

ganz liebe Grüße von
aennie

la stella di gisela hat gesagt…

Deine Mädels sind soooo süß! Da passen so richtig gut
deine Creationen......einfach toll!
Lieben Gruß
Gisi

Viktoria hat gesagt…

Liebe Wolke,

richtig coole Farben!!

Liebe Grüße,
Viktoria

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHöööööööööN; die Shirts sind ein TRAUM; auch deins von gestern der HAMMER <3 <3 <3

GLG Nadine

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Wolke,

die Shirts sind echt toll!

LG
Heike

Sandra hat gesagt…

Die sehen beide super aus!!!
LG Sandra