MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 15. September 2014

Und weil Sommer und Urlaub sooo schön sind...

...haben wir am Wochenende wieder unseren "Bus" gepackt und sind ab ins Allgäu!
Scheidegg war unser Ziel - ca. eine Autostunde von uns entfernt.
Leider war es aber eher etwas herbstlicher...
Wir haben uns dort  in luftige Höhen gewagt.
Der Skywalk hier ist wirklich einen Besuch wert und bietet auch auf dem Boden ganz viel Spannung und gute Erholung!







Heute ist der Alltag wieder bei uns eingekehrt und die Kinder - bis auf meine großes Wolkenmädchen ( die morgen Einschulung in die Weiterführende hat) sind ausser Haus!
Wölkchen Nr.5 wird heute zum Riesen ( Vorschulkind ) im Waldkindergarten.
Ich fühle mich guter Dinge und freue mich wieder über die nächste Runde. Sonst beginne ich diese immer irgendwie mit einem flauen Gefühl im Bauch - Ferien sind halt doch eine schöne Zeit....

Ich wünsche euch allen eine gute Woche
Eure Wolke

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

LIebe Wolke,


da waren wir letztes Jahr und hatten zum Glück auch tolles Wetter gehabt. Ein schönes Erlebnis für Kinder.
O süß ein Waldkindergartenkind, das erinnert mich an meinen letzten kleinsten Sohn, er gehörte auch dazu... Einen tollen Start wünsche euch ...

Liebe Grüße
Birgit

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Tanja,

hach was für schöne Fotos von einem sehr gelungenen Ausflug. Unsere Ferien sind ja schon lange vorbei und wir freuen uns schon auf die nächsten ... ja Ferien sind definitiv die schönste Zeit!

Ganz liebe Grüße
Sandy

kristina hat gesagt…

Wow!
Das sieht ja toll aus!!!
Das hat bestimmt super spaß gemacht!
Euch wünsche ich allen einen guten Start in den Alltag!!
Hier stehen ja fast die nächsten Ferien schon wieder an.
LG Kristina

kristina hat gesagt…

Wow!
Das sieht ja toll aus!!!
Das hat bestimmt super spaß gemacht!
Euch wünsche ich allen einen guten Start in den Alltag!!
Hier stehen ja fast die nächsten Ferien schon wieder an.
LG Kristina

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervolle Fotos....so schön.....und morgen dann wieder der Alltag - aber das ist ja auch wieder gut....ich freu mich auch wieder auf meinen Alltag!
Lieben Gruß
Gisi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Davon kann man eigentlich gar nicht genug bekommen und zu schnell hat einen der Alltag schon wieder fest im Griff
Klasse Bilder
*knutscha
Scharly

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Euch allen einen guten Start.
Eure Bilder sind wunderschön,super wenn man dem Alltag mal eben so entweichen kann.
LG
Nicole

Heike Schleehauf hat gesagt…

Jetzt hast Du mich angefixt, das ist ein toller WE-Tipp. Schließlich wohnen wir ja auch im Süden Deutschlands.
Ganz liebe Grüße
Heike

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

das sieht ja toll aus, war bestimmt ein wunderschöner Tag und ihr hattet alle viel Spaß :o)

Herzliche Grüße
Martina

Bodenseewellen hat gesagt…

Danke für die Erinnerung an einen tollen Ausflug im Sommer:-) Schöne Bilder hast du mitgebracht!
Habt einen schönen Start ins neue Schuljahr!

Ganz liebe Grüße,
Gina

PS. Morgen fahren wir zum Rundel nach Ravensburg:-)