MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 6. Oktober 2014

Alama - für meine zwei Wolkenmädchen

...viel kann ich heute nicht schreiben - ich liege mit einer bösen Erkältung auf der Couch und mein Kreislauf ist total unten...
Aber da ich sonst nicht viel machen kann lasse ich euch noch ein paar Bilder da von dem Kleid ALMA von Nina (Hedi näht).
Liebe Nina, ganz herzlichen Dank für diesen wundervollen Schnitt!










Drückt mir bitte die Daumen, dass ich schnell wieder fit werde
Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Das sind 2 wunderwunderschöne almas geworden.
Aus sweat wollte ich eigentlich auch noch welche nähen.
Dich drücke ich mal ganz dolle und wünsche dir eine ganz schnelle gute besserung.
Glg kristina

aennie lu hat gesagt…

Ach wie süß die Zwei :)
Und dir ganz schnelle gute Besserung!!
Liebe Grüße von
aennie

Liv hat gesagt…

Wow - toll!!! hach...wär ich nur schon soweit und könnte meinen kleinen Menschenkindern so wundertolle Sachen nähen...!

gute Besserung dir!

liebst,
Liv *

Majo Hackl hat gesagt…

Die Kleider und die Mädels sind zuckersüß!

Ich wünsche dir gute Besserung, wird ganz schnell wieder gesund!

LG Majo

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Tanja,

oh ... ich habe auch gerade mit einer bösen Erkältung gekämpft und bin sie immer noch nicht ganz los. Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung und drück die Däumchen, dass sie Dich nicht allzu lange im Griff hat. Aber nun endlich zu Deinen Almakleidchen ... ich liebe sie. Traumhaft schön. Der Schnitt hat mir vorher schon super gut gefallen, aber Deine Umsetzung ist einfach mal wieder traumhaft und steht Deinen Wolkenmädchen so super gut!

Ganz liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

Ach mensch, dann mal gaaaaaanz schnelle Besserung für dich, dass du schnell wieder fit wirst <3

Die Alma´s sehen suuuuper schön aus <3

Gaaaanz liebe Besserungsgrüße
Nadine

Petra Merz hat gesagt…

Hallo !
Ich wünsche dir eine gute Besserung Ich
hoffe dass du schnell auf die Beine
kommst
viele grüße Petra Merz

Sophina hat gesagt…

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist! Mamas haben's ja bekanntlich doppelt schwer mit dem krank sein.

Und dann noch meine Bewunderung für's Synchron-Posen Deiner Mädels... Bei meinen würde da wildes Chaos draus werden, grööööhl.

Liebe Grüße, Sophina

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Outfits - und die Mädels sind so süß!!!
Dir gute Besserung....krank sein ist einfach nur doof!!
Lieben Gruß
Gisi

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Huhu, das sind ja zwei ganz bezaubernde Wolkenkinder in ganz bezaubernden Kleidchen.Wunderschön:)
Und Dir wünsche ich natürlich von Herzen Gute Besserung.
Liebste Grüße
Diana

Sandra hat gesagt…

Sehr schön die zwei Kleider! Wünsche Dir gute Besserung!
LG Sandra

eenzschartsch hat gesagt…

Tolle Kleidchen! Von mir eine dicke Umarmung für dich und viele Genesungswünsche.

LG Katrin

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Wolke!
Was soll ich sagen....
Wunderbare Stoffe, tolles Schnittmuster, super-schön genäht und zwei sehr süsse und hübsche Mädchen!!!
Einfach toll!
Und dass du wieder bald deine Kräfte zurück bekommst und gesund wirst, wünscht dir ganz dolle
deine Sandra

Viktoria hat gesagt…

Wirklich ein wundervoller Schnitt und eine klasse Umsetzung! Gute Besserung.

Liebe Grüße,
Viktoria

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Oh Du Arme! Ich hoffe, Du liegst schon im Bett und kurierst Dich aus!
Die 2 Kleider sind toll! Vor allem den Birnenstoff mag ich! Leider gibts den nicht mehr zu kaufen, zumindest nicht da wo ich bestelle ;-)
Alles Liebe und gute Besserung!!!
Carmen

Tag für Ideen hat gesagt…

He du, ich wünsche dir eine ganz ganz gute und schnelle Besserung. Die kleinen Mäuse hast du wieder perfekt benäht - zum Knuddeln die Zwei!!!
Alles Liebe
Veronika

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Wolke,

die beiden Kleider sehen ganz, ganz toll aus.
Ich wünsche dir gute Besserung!

LG
Heike

Frau Ollewetter hat gesagt…

Wie wundervoll die kleinen Mäuse aussehen. Ich bin total hingerissen.

Ganz liebe Grüße
Dani

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

ich hoffe du bist wieder ganz gesund, falls nicht schicke ich dir noch ein paar Genesungswünsche... die Almas gefallen mir alle beide sehr gut.

Liebe Grüße
Martina