MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 28. Oktober 2014

Der Herbst - einfach schön!!!

Ein paar Impressionen von unserem vergangenen Herbstspaziergang! Wir waren am Illmensee!
Ein 4,5 km langer Rundweg hat uns im herbstlichen Sonnenschein total begeistert!







 Sonst komm ich ja nie auf´s Bild ;-)))

Unsere Jüngste habe ich  die Mütze Quynn (Anleitung über Ravelry) gestrickt. Außerdem trägt sie eine Hilde von Hedi näht - ich habe aber die Originaltaschen mit die der Pump it up getauscht! Cordstoff von Stoff und Stil!

Liebe Grüße
Wolke

linked by my kid wears

Kommentare:

Anjalotta hat gesagt…

Hach wie schön Deine vier Kleinen wieder anzuschauen sind. Ihr hattet viel Spaß, wie man sieht.
Wir verbringen das schöne Wetter drinnen, da beide Kinder krank sind, örgs.
Liebe Grüße Anja

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.... sieht nach einem traumhaft schönen Herbst-Spaziergang aus <3 <3 <3
Liebe Grüße
Veronika

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
da habt ihr ja auch einen schönen Herbstspaziergang gemacht. :)
Und wie ich mir schon gedacht habe, ihr habt noch Sonnenschein. ;)
Liebe Grüße
Stephanie