MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 15. Oktober 2014

Fotoshooting hoch zu Ross

Unsere kleine Wolke darf nun jede Woche einmal zum Reiten. In einer benachbarten Gemeinde hat sich ein liebes, junges Mädchen dazu bereit erklärt sie und ihre Freundin ein bisschen an die Tiere heranzuführen. Mein Kind ist megastolz. So hoch zu Ross fühlt man sich aber dennoch nicht immer sicher...
Und da wir gestern bei stählendem Sonnenschein und tollen Temperaturen los sind, konnte wir gleich noch die neue selbstbestrickte Weste ausführen und haben die Gelegenheit genutzt gleich noch Fotos zu machen.











Gestrickt habe ich wieder mit Malbrigo Worsted nach eigener Anleitung

Ganz liebe Grüße
Wolke

linked by Maitlisachen

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach Mensch Tanja ... da wollte ich gerade nachluschern, nach welcher Anleitung Du gestrickt hast und da hast Du dieses schicke Ding wieder selber entworfen. Ich finde sie Klasse und Deine Kleine Wolke mächtig süß auf dem Pony. Oh dieses Pferdegen greift hier ja auch um sich.

Drück Dich
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

Genau so ist es auch hier bei uns; meine kleine Pferdefreundin geht jetzt auch 1x in der Woche reiten... sind sie Mäusels doch alle gleich ;)

GLG nadine

eenzschartsch hat gesagt…

Das ist ja toll und ich freu mich mit deiner Jüngsten mit :)

Die Weste ist super. Meinst, du kannst auf deinem Blog mal genau die Jacke zeigen oder uns erklären, wie du die gearbeitet hast? Sieht so am Stück aus und so etwas liebe ich und würde es gerne für Marie probieren.

LG Katrin

änni hat gesagt…

Sehr niedlich! Kind, Pferdlein und Weste sind ein tolles Gespann;-)
Liebe Grüße, Änni

änni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sophina hat gesagt…

Hübsche Weste! Steht deiner Süßen ganz prima. Und bewundernswert, dass du sowas ohne Anleitung kannst!

Liebe Grüße, Sophina