MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 1. Oktober 2014

freezeplease

freezeplease - habe ich gerade bei Luzia Pimpinella entdeckt. Nic sammelt einen Moment im September, der so schön war, dass man ihn am liebsten eingefrieren möchte.
Ich fand das sooo toll, dass ich mich jetzt ganz spontan zum Mitmachen entschlossen habe, denn schöne Momente gab es bei uns im September zu Hauf!
Hier der schönste: letzte Woche waren meine Eltern wieder für eine Woche zu Besuch. Oma will mich ja dann unbedingt immer bei der Hausarbeit unterstützen ( Fensterputzen etc...).
Diesmal habe ich - besonders wegen des tollen Altweibersommerwetters, beide ( und die Kinder) geschnappt und bin mit ihnen an den Bodensee nach Überlingen gefahren. Die Fahrstrecke dort hin dauert ja, von unserer neuen Heimat aus, keine halbe Stunde.
Ich habe den Tag mit Oma und Opa und den total glücklichen Kindern ( es gab ja schliesslich auch ein grooooßes Eis) total genossen. Es war ein ganz besonderer Tag - der wirklich eingefroren werden sollte.
Ich bin glücklich und froh, dass wir Oma und Opa haben. Zwar leider nicht mehr in direkter Nähe, aber dafür geniessen wir die Zeit mit ihnen. Mein Mann und ich nehmen es ganz bewusst wahr, wie schön es für die Kinder ist so eine Oma und so einen Opa zu haben.








seht ihr, wie die Sonnenstrahlen uns kitzeln!!!

Liebe Grüße
Wolke
linked by Luzia Pimpinella

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Schön...ihr strahlt ja mit der Sonne um die Wette!
GlG Karin

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

das sieht nach dem perfekten tag aus!!! <3

liebe grüße
nic

Anjalotta hat gesagt…

Was für ein schöner Moment!
Wir haben nur noch ein Großelternpaar, aber denen sind die Kinder zu stressig. Sie wohnen nicht weit weg, aber sehen tun wir uns selten. Also geniesst den Luxus.
LG Anja

Viktoria hat gesagt…

Nicht nur eine wundervolle Idee, sondern auch klasse Bilder dazu!

Liebe Grüße,
Viktoria

Nele E. hat gesagt…

Oma und Opa sehen sehr sympathisch aus - ein schönes Paar!
LG
Nele E.

Nele E. hat gesagt…

Oma und Opa sehen sehr sympathisch aus - ein schönes Paar!
LG
Nele E.

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

Oma und Opa sind immer die Besten, zumindest war es bei mir so und ich glaube das ist woanders auch nicht so anders ;o)

Herzliche Grüße
Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Heut nehm ich mir mal Zeit und werd mal deinen Blog etwas durchgucken, denn dafür war in letzter Zeit einfach nie richtig Zeit! Ihr habt echt tolle Sachen erlebt und auch tolle Sachen hast du wieder genäht! Eins ahb ich auch noch festgestellt nämlich wie ähnlich dir deine Kinder sehen! Ganz toll!

allerliebste Grüße
Silvia

saadiya hat gesagt…

DAs sind wirklich toller Erinnerungsfotos und schön das ihr so guten Kontakt habt, das ist ja auch nicht immer selbstverständlich. Unsere Familie wohnt leider sehr weit weg, da heißt es dann auch die wenigen Tage zu geniesen!

Lg
Sissy

Katrin hat gesagt…

Familientage sind einfach wunderbar. Besonders mit mehreren Generationen.

Carolin Schubert hat gesagt…

So schön - das sieht nach purer Freude aus!

Liebe Grüße,
Carolin