MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 23. Oktober 2014

Funny

nachdem mir ständig die MiniBoden Werbung in die Augen sticht, ist mir eingefallen das ich diesen Schnitt von Schnittidee schon letzte Weihnachten genäht habe.
Die liebe Ute von Schnittidee wohnt am Bodensee, ganz in meiner Nähe. Und genau dort war ich früher fast zu Hause!
Sie hat in ihrem Dawanda Shop noch viele weitere schöne Schnittmuster - schaut doch mal hier

Ich werde euch bald noch Bilder am Kind zeigen....







Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Wunderschön ist deine Funny!
Habe mir direkt mal die Seite von Schnittidee gemerkt!
LG kristina

Stephanie hat gesagt…

Dein Shirt gefällt mir sehr!
Ich klicke gleich auch mal auf den Link. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

der Stoff ist ja schon wunderschön ... ich freu mich schon riesig auf die Tragebilder. Ein super schöne Schnitt, ich bin schon ganz gespannt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Tabea hat gesagt…

Total schön - und der Stoff ist so niedlich. Sieht am Kind bestimmt toll aus!

Lg, Tabea

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön! Und ich freue mich jetzt schon auf die Fotos mit Kind!
Lieben Gruß
Gisi

Viktoria hat gesagt…

Uih, wie toll!!!! Gibt's das auch in größer?? ;0)

Sophina hat gesagt…

Frau Schnittidee ist voll der Geheimtipp! Vielen Dank fürs teilen!

Da werde ich nachher gleich nochmal intensiver stöbern gehen.

Liebe Grüße,
Sophina

Allie and Me design hat gesagt…

wunderzauberschön ♥
ich werd gleich mal deinem Link folgen ...
aber zuvor grüß ich dich noch ganz lieb!
Gesine

eenzschartsch hat gesagt…

Herzig und ein wahrer Traum, am Kind bestimmt wunderschön :)

LG Katrin

Anjalotta hat gesagt…

Liebe Wolke,
das Teilchen ist ja auch wieder sehr schön geworden!
LG Anja

Karin hat gesagt…

Das sieht entzückend aus!
GlG Karin

Alexandra hat gesagt…

Das ist super schön geworden!
Würdest Du mir mal verraten wie der Stoff heißt, der würde uns hier auch gefallen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Alexandra

Nell b.colorido hat gesagt…

so süß!!! kleid und kind ;)
glg nelli

sven hat gesagt…

toll