MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 27. Oktober 2014

Herbststimmung und Alma gepimpt!!!

Es sind Herbstferien bei uns in Baden-Württemberg. Und das ist gut so. Die letzten 8 Wochen seit Ferienende sind schnell vergangen, aber das frühe Aufstehen hat uns allen zugesetzt und wir sind froh , eine Woche verschnaufen zu können.
Hier begann der morgen schon sehr gemütlich. Die Kinder haben sich vor dem brennenden Kamin eine Decke ausgebreitet und setzen ihre Legosteine zu tollen Fahrzeugen zusammen.
Draussen ist es trübe - so richtig herbstlich. Ich geniesse die Ruhe...
Viel geplant haben wir nicht, aber ich denke ihr werdet den Rest der Woche nicht all zu viel von mir hören...
Hier noch eine Alma von Hedi näht ich habe sie mit der Passe von Klimperklein und seitlichen Taschen gepimpt.
Der Stoff liegt schon lange in meinem Stoffschrank - ich hatte ihn vor über 2 Jahren direkt bei Hilo gekauft. Es ist ein gaaaanz kuscheliger Sweat.
Ich weiß nicht warum Miniwölckchen so böse schaut - sie trägt das Kleid seeeehr gerne!







Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Familie Ferdani,
Wir wünschen schöne Ferien. Unsere sind ja (leider) seit einer Woche wieder um und haben sich, sehr zum Leidwesen der Kinder, in diesem Jahr so gar nicht überschnitten.
Familie Kaiser

Tabea hat gesagt…

Das Miniwölkchen ist ja echt zum Knutschen - dieser Blick!
Und das Kleid sieht sowohl schick als auch gemütlich aus, eine perfekte Kombination.

Liebe Grüße, Tabea

kristina hat gesagt…

Das Kleid ist super schön geworden.
Tolle Stoffe hats du wieder perfekt kombiniert!
Nur das kleine Wölkchen hatte wohl nicht so recht Lust... Aber der Gesichtsausdruck ist trotzdem genial!
LG kristina

la stella di gisela hat gesagt…

So knuffig, ist die Maus! Ich wünsche euch total schöne Ferien......wie sind hier auch im Langschläfer-Ferienmodus..... so schön....
Lieben Gruß
Gisi

Petra Merz hat gesagt…

Hallo !

Ich wünsche euch sehr schöne Ferien

viele grüße Petra Merz :]

Sophina hat gesagt…

Wahnsinn, wieviel so ein "gepimpter" Kragen/Passe, wie auch immer man das nennt, ausmacht. Ist ein totales Zuckerteilchen geworden, wunderschön!

Hier sind auch Herbstferien, leider hat nur die Große was davon, für die kleine Tochter und die Erwachsenen heißt es weiterarbeiten ;).

Liebe Grüße, Sophina

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

ohh da Kleid ist einfach Zucker. Den Schnitt brauch ich dringend :)
Und dann wünsch ich natürlich noch wunderschöne Ferien.
Liebste Grüße Diana

♥ Namijda hat gesagt…

Die kleine Mausiiiii... dieser Blick erinnert mich an meine Maus; wenn sie keine Lust auf Bilder hat ;) ... das Kleid sieht kuschlig SÜSS aus <3

GLG Nadine

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Seeehr fesch, die junge Dame!! Und das Gesicht das sie macht ist herrlich :-)
Herbstferien wären jetzt toll! Wir haben leider nur 2 schulautonome freie Tage Ende der Woche. Richtige Herbstferien gibts hier leider nicht.
Eine schöne Woche wünsch ich Euch!!
lg Carmen

mme ulma hat gesagt…

hehehe, ich mag den ernsten blick. erinnert mich sehr an mein mädchen früher.
hach, und so kamingehock schon in der früh – das ist schon etwas vom allerfeinsten. da könnt ich etwas traurig werden, dass wir unsere holzöfen nicht mehr haben (wenngleich ich heilfroh, dass sie als einzige heizquelle ausgedient haben).

saadiya hat gesagt…

Das sieht ja bezaubernd aus :D Kleid als auch Kind ;-)
Um die Herbstferien beneide ich euch, die gibt es hier in Österreich nämlich gar nicht, da geht es bis Weihnachten durch.

Lg
Sissy

eenzschartsch hat gesagt…

Einfach zauberhaft :)

LG Katrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Och dein Miniwölkchen ist selbst mit Schmollmund so süß und wenn Du noch eine Alma zeigst, dann komm ich auch an diesem Schnitt nicht vorbei ... oh Tanja, ich habe doch selbstauferlegtes E-Book-Kaufverbot.

Liebe Grüße
Sandy

Tag für Ideen hat gesagt…

Das Mini-Wölkchen nimmt nur ihren Job als Model sehr ernst - böse schauen kann sie gar nicht, dafür ist sie viel zu süß :-). Wunderschön geworden die Alma - gefällt mir sehr!!!
Liebe Grüße
Veronika