MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 21. Oktober 2014

My Kid wears

Am Samstag mussten wir natürlich bei den Temperaturen, und dem herrlichen Sonnenschein, unbedingt raus! Aber der wöchentliche Großeinkauf ( der sonst Freitags getätigt wird) musste auch noch erledigt werden. Also haben wir unsere 4 Jüngsten geschnappt und sind nach Ravensburg gefahren. Dort wollten wir Landeier auch ein bissl Stadtflair genießen. Es war wunderschön und der Großeinkauf wurde zum Ausflug und nicht zum Pflichtprogramm.
Die Kinder wollten unbedingt noch in den großen Laden mit dem großen M....und die Jüngste hat es doch tatsächlich geschafft uns etwas abzuschwatzen ( man muss dazu sagen, dass sie schon seit einigen Monaten immer wieder vor dem Tierchen kniet und immer mit feuchten Augen das besagte Einkaufshaus verlassen musste).
Meine Tochter trägt eine Mina von Ki-ba-doo  und ein selbstgestricktes Jäckchen und selbstgestrickt Stulpen (alles schon mal gezeigt) nur die Gretelie ist neu! Leider kommt das Outfit auf den Bildern nicht so toll rüber.
Mein Großer trägt eine Pump it up von Hedi näht und ein gekauftes Jeanshemd



hier noch das alte Bild







Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

linked by mykidwears

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Man sieht der Kleinen aber auch die große Freude an, bzw, die Skepsis, ob sie es auch wirklich behalten darf, und es im Falle des Falles es auch auf keinen Fall mehr hergeben würde. " Das ist jetzt meins!!!"
LG Kristina

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Die Mina ist wirklich süß :)
Lg
Kristina

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, ist die Bluse süß!!!! Ein Traum......und der Blick deiner Kleinen....haha.....grandios!
Lieben Gruß
Gisi

♥ Namijda hat gesagt…

Deine Kinder sind allesamt sooooo Hübsch <3

Hihi* das könnte meine Maus sein, sie kniet auch immer vor diesen Tierchen ;)

GLG Nadine

Sandra hat gesagt…

Süßes Kleid, süßes Jäckchen und ne coole Hose!
LG Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh ich lieeeeeebe Bild Nr. 3 ... der Blick, so Zucker ... hach da kann man direkt nachlesen, was in ihrem Köpfchen abgeht. Und das Kleid ist ein Traum ... so schön, ich frag mich nur, warum Emilia in der Mina immer aussieht, als hätte sie ein Nachthemd an?? Wohningegen er bei dem Wölkchen so wunderschön aussieht.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Freu-Zeit hat gesagt…

Wunderschöne Kinder ... und eine total begabte Mama! Was für tolle Sachen du für deine Kinder gemacht hast ...
Liebe Grüße von Doro

KaroLiebe.de hat gesagt…

das sieht sehr schön aus und eure Kleine war bestimmt sehr glücklich mit mit dem kuscheligen Tierchen.

Liebe Grüße
Irmgard

Sophina hat gesagt…

Das Kleidchen ist Hammer-süß. Aber am beeindruckendsten ist dein Sohn! Dass der eine solche Hose trägt, zeugt schon von Modemut. Seine Pose ist auch sehr professionell, irgendwann fängt er noch das Modeln an, hihi.

Liebe Grüße, Sophina

Anjalotta hat gesagt…

Die Kleine sieht ja wirklich glücklich aus mit ihrem Tierchen.
Dann kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Du hast echt hübsche Kinder und die können auch alles tragen, was Mama näht.
LG Anja