MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 16. Oktober 2014

RUMS# mit ALMA die eigentlich eine Madita ist....

Hier ist noch eine ALMA  M A D I T A ( ich glaube ich habe heute einfach zu früh gepostet) entstanden aus dem Kuschelstöffchen von ASTROKATZE.
Als ich den Stoff das erstmal sah, wusste ich schon, der wird meiner!
Ich habe die Alma von Hedi näht  wieder etwas größer genäht - ich finde den Pulli supergemütlich und ich glaube da wird sicher noch mal einer genäht. Hier könnt ihr das Schnittmuster bekommen und das gerade zum Entdeckerrabatt!







Was sagt ihr den zu meinem Farbrausch???

Und nun ganz schnell zu RUMS
Liebste Grüße
Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Super siehst du aus in deinem neuen shirt.
Eigentlich hatte der stoff mich gar nicht so angesprochen, aber nun...
Lg kristina
Ps: das ist aber die madita und nicht die alma, aber bei den ganzen Mädchennamen kann man ja auch leicht durcheinander geraten. Hihihi!!!!

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke liebe Kristina, ich hab mal ein bissl verbessert!!!

eenzschartsch hat gesagt…

Ach, völlig piep, ob Alma oder Madita oder Angela oder Diana. Sieht so oder so toll aus und steht dir super, der Stoff ist auch genial schön ;-)

LG Katrin

PamyLotta hat gesagt…

Sieht total toll aus, steht Dir ausgezeichnet!

Auch so find ichs hier richtig toll :-)

LG
Pamy

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Toll gefällt mir sehr gut!

LG Susanne

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr chic!!! Das ist genau deine Farbe - der Schnitt ist auch klasse.....sollte ich mir mal näher ansehen...
Lieben Gruß
Gisi

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt*** lg barbara

Heike Krukow hat gesagt…

Schön, dein Farbrausch, gefällt mir sehr gut!
LG
Heike

Freu-Zeit hat gesagt…

Ein richtig gemütliches Herbstshirt! Und du kannst damit bestimmt fliegen ... ;)
Liebe Grüße von Doro

Andrea hat gesagt…

sieht richtig klasse aus!
am WE ist bei uns Stoffmarkt...da werd ich wohl Stoff für so Shirts shoppen müssen ;)

lg andrea

Viktoria hat gesagt…

Ein tolles Teil hast du da mal wieder gezaubert und solch fröhlichen Fotos.

Liebe Grüße,
Viktoria

Hauptstadt Monster hat gesagt…

Egal wie das schicke Teil nun heißt, es schmückt dich vortrefflich! Der Stoff ist wunderschön und die Fotos einfach nur schön lustig anzusehen.

Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

mir gefällt's.

Liebe Grüße
Martina

Sophina hat gesagt…

Der Stoff ist soooo toll, ich hab' den auch hier liegen. Muss mich beeilen, meine Mädels haben auch schon ein Auge drauf geworfen!

Stoff und Shirt stehen Dir super - der Schnitt ist wie gemacht für Dich!

Liebe Grüße, Sophina

saadiya hat gesagt…

Tolles Stöffchen und der Schnitt sieht nach einem echten Wohlfühlteilchen aus. Die Farbe steht dir total gut :-D

Lg
Sissy

Tag für Ideen hat gesagt…

Ein wunderschönes Stöffchen - und eine noch schönere Alma/Madita :-) Die Farbe steht dir einfach!!!
Liebe Grüße
Veronika

Kerstin hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich toll und der Schnitt steht Dir. An mir könnte ich mir den allerdings irgendwie nicht so richtig vorstellen, bzw. bin ich mir da unsicher.
LG
Kerstin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Wolke....ich find dich superschick in deinem Pulli, ich hab sowas ähnliches in gekauft und mag den auch sehr!

liebe Grüße
Silvia

FrauAlberta hat gesagt…

Ich finde die Alma äh Madita schön. Toll siehst du darin aus.
Liebe Grüße
Frau Alberta