MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 2. Oktober 2014

RUMS - Wolke goes BUNT

...ganz zaghaft!
Ich hab mir endlich mal wieder ein paar neue Stöffchen geleistet und versuche damit meine Herbstgarderobe aufzustocken...
Ich bin ja eher der biedere Typ und fühlte mich in zu bunten Sachen eher etwas unwohl.  Das soll sich jetzt ein klein bissl ändern. Denn ich hab Lust auf FAAAARBE!!!

Hier ist also eine "bunte" Toni vom Milchmonster entstanden, die ich natürlich, wegen der Farbe, eher schlicht genäht habe! Toni ist wahnsinnig gemütlich und richtig kuschelig....
Lacht bitte nicht über die blöden Bilder - aber gestern hatte keiner Lust mich zu fotografieren...








Mit diesen Bilder, die ich natürlich heute zu RUMS rüber schicke,  wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende! Die Sonne hat ja versprochen uns zu begleiten - ich freu mich drauf!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

ohhhh, das sieht toll aus! Steht dir gut!

GLG Vroni

Sophina hat gesagt…

Griiiins, das mit dem "keiner hat Lust zu knipsen" kenne ich zur Genüge...

Trotzdem, Dein Teilchen ist super geworden und ich weiß nicht, warum Du bisher so zurückhaltend mit Farbe warst, türkis steht Dir prima.

Liebe Grüße,
Sophina

kristina hat gesagt…

Super ist deine neue Toni geworden!
Und der bunte Stoff steht dir ausgezeichnet!
LG kristina

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Klasse!! Sieht richtig toll aus vor allem mit dem Gürtel eine super Idee!
liebe Grüße
Caro

Zauberkesselchen hat gesagt…

sooo bunt finde ich es gar nicht :-) die Idee mit dem Gürtel gefällz mir gut!

Liebe Grüße,Janina

Heike Schleehauf hat gesagt…

Also bunt finde ich den Stoff mitnichten, er hat nur Farbe, die Dir übrigens ganz ausgezeichnet steht.
LG, Heike

eenzschartsch hat gesagt…

Ok, bunt ist vielleicht leicht übertrieben, aber ein sehr schöner Schnitt und für die kommende Jahreszeit ein perfektes Bündchen ;-)

LG Katrin

Karin hat gesagt…

Cool...der Stoff, die Farbe, der Schnitt...alles gefällt mir! Und passt dir auch sehr gut!
GlG Karin

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Hallo Wolke, die Toni schaut wirklich toll aus. Der Stoff passt ganz hervorragend dazu.
Liebste Grüße Diana

Prülla hat gesagt…

Das Stöffchen steht dir ausgesprochen gut. Und die langen Ärmel sind super. Liebe Grüße Danie

Prülla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Prülla hat gesagt…

Das Stöffchen steht dir ausgesprochen gut. Und die langen Ärmel sind super. Liebe Grüße Danie

Sandra hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Besonders die Ärmel find ich toll! Wär auch was für mich weil ich so oft kalte Hände habe. Farbe steht Dir super! Also mach ruhig mehr davon ;-)
LG Sandra

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Hej Hej Wolke , sehr wunderschön deine Martha ...cool mit der Jeansweste , voll Hippi..grins
Tausend Dank für deine lieben Worte
bis dann Bettina

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Gefällt mir sehr! Ich hab zu bunt ja ein ähnliches Verhältnis wie Du, aber die Toni würd ich auch sofort nehmen!
glg Carmen

Tag für Ideen hat gesagt…

Liebe Wolke - Farbe steht dir... sehr sogar, genau so wie die Toni!!!
Ich versteh' dich aber ganz gut - habe das gleiche Problem mit Farbe & Muster... an anderen gefällt es mir sehr - habe ich es selber an komme ich mir vor wie im Pyjama...
Ich glaube du hast den perfekten Stoff dafür gefunden bunt und nicht zu bunt zu wirken und dich wohl zu fühlen!! :-).
Liebe Grüße
Veronika

ByEna hat gesagt…

Hey Wolke!!!
Die Toni steht Dir super! Die Farbe steht Dir prima, kannst Du gut tragen! Lustig, ich werde auch immer bunter!
GLG
Ena

MiMaraMundo hat gesagt…

Sieht super aus! Pass auf mit dem bunt, das macht suechtig ;)
Alles Liebe, Mara

Heike Krukow hat gesagt…

Total schön, das Shirt, ich mag ja die langen Ärmelbündchen so gern.
Also, den biederen Typ mag ich dir nicht so ganz abnehmen ;-)
LG
Heike

Kerstin hat gesagt…

Das mit den bunten Sachen geht mir ja ähnlich, aber den Leavy-Stoff hatte ich mir auch schon für mich auserkoren um den Kleiderschrank ein wenig aufzumöbeln... und mich natürlich.
Toll geworden.
LG
Kerstin

Anjalotta hat gesagt…

Die Toni ist ja wohl der Hammer. Die Farben stehen Dir gut.
LG Anja

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

mir gefällt bunt... auch an dir.

Liebe Grüße
Martina

saadiya hat gesagt…

Wundervollen Stöffchen das du zum perfekten Herbstteilchen verarbeitet hast. Ich bin begeistert, auch in Kombi mit der Weste einfach DER Hinkucker!

Lg
Sissy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Du siehst super hübsch aus in Deiner neuen Toni und die Farbe steht Dir ausgesprochen gut. Wie, Dich wollte niemand fotografieren??? Das ist ja gemein, aber wir nehmen aus Selfies ... total egal ... schick schaust Du aus!!

Ganz liebe Grüße
Sandy

KAREE hat gesagt…

Sieht super toll aus ! Du kannst auch "farbig" sehr gut tragen !!!


LG
Katja

Miss Cherry hat gesagt…

kannst Du super tragen :-)