MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 9. Oktober 2014

Warme Füsse #RUMS#

sind für die kommende Jahreszeit sehr sehr wichtig!
Vor allem ich Schnupfen geplagtes Kind brauche gerade richtig warme Füsse!
Ich danke euch hier noch für eure lieben Genesungswünsche - die taten richtig gut!
Natürlich habe ich mich auch wieder sehr über die lieben Kommentare zu meinen Werken gefreut.

So und nun meine Socken... aus Schöppel AlbSocke mittelgraumelliert!






Ganz liebe Grüße
Wolke
linked by RUMS

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Solche warmen kuscheligen Socken kann man gut gebrauchen.Vorallem wenn man krank ist.Gute Besserung an deine Schnupfnasen.Ich hab auch kranke Schnupfennasen zuhause.
LG
Nicole

Sandra hat gesagt…

Die sind ja cool! Kuschelsocken brauch Frau immer ;-) Weiterhin gute Besserung!
LG Sandra

Sabine Goblirsch hat gesagt…

Das sind aber mal schöne gemütliche Socken. LG Sabine

Sophina hat gesagt…

Die sehen lustig aus! Wäre total cool, wenn du mal ein Tragefoto zeigen könntest, würde mich interessieren, wie die am Fuß wirken!

Weiterhin gute Gesundheit!

Liebe Grüße, Sophina

eenzschartsch hat gesagt…

Das ist so ein Frauending mit den warmen Füßen gel ;-) I Love it!

LG Katrin

Schipfeline hat gesagt…

Huhu Du,
Die sehen wirklich witzig aus die Socken. Mach doch bitte auch Fotos angezogen, ja?
Sag mal, strickst Du die Tropfenmütze? Ich habe irgendwie sowas in nem blog gesehen und finde es nciht wieder. Die sind so schön.
Alles Liebe, Janina

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Wolke,

die sehen ja toll aus, witzig! Angezogen sehen sie bestimmt auch gut aus :-)

LG
Heike

Creawool hat gesagt…

Liebe Wolke,
sehr feine, warme Socken!
Danke für Deinen Besuch und die netten Worte!
Liebe Grüße
Christel