MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 19. November 2014

Alma - einfach und gemütlich!

Oh je, heute morgen war einer dieser Tagesanfänge, die man so gar nicht brauchen kann!
Alle waren müde und schlecht gelaunt. Dazu flossen auch noch Tränen. Was ich gar nicht mag, wenn man keine Zeit hat um die Kinder richtig zu trösten und heiter auf den Schulweg zu entlassen...
Naja, da muss ich heute Mittag für ganz viel Gemütlichkeit sorgen und dazu natürlich schönen, warmen Kakao kochen....

Und weil ich gerade von Gemümtlichkeit spreche, zeige ich euch heute meine Alma von Hedi näht, in Nicki und ganz einfach! Eine Sterneapplikation und eine Loggins von nEmadA aus wundervollem Lillestoff sind dazu entstanden.
Mein Kind trägt diese Kombi gerade sehr gerne und fühlt sich richtig wohl darin!






Liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Tag für Ideen hat gesagt…

Ohhhh.... zum Knuddeln deine Kleine in der kuscheligen Alma!!!
Ich hoffe, der Kakao hat alle Probleme gelöst, und ihr habt noch einen schönen restlichen Tag!!!
Liebe Grüße
Veronika

saadiya hat gesagt…

Eine superschöne Kombi, sieht richtig kuschelig und bequem aus;.D Und deine Kleine ist wirklich zum knuddeln!

Lg
Sissy

Allie and Me design hat gesagt…

eine wundervolle Wohlfühlkombi für die süße Maus! :o)
und warmer Kakao ... da agst du was *lach* gute Idee ;o*
ich bin dann also mal Kakao kochen
aber zuvor grüße ich dich ganz lieb! ♥
Gesine

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Steht der kleinen Maus richtig gut und auf dem letzten Bild schaut sie Dir sehr sehr ähnlich, find ich :-)
Ja das gibts hier auch, dass es morgens mal so richtig rund geht. Und ein warmer Kakao ist Balsam für aufgewühlte Kinderseelen!
Alles Liebe, Carmen

eenzschartsch hat gesagt…

Ob Alma oder sonstwas, ist einfach immer alles sehr detailverliebt und schön und mit deiner Maus drin, sowieso ein Träumelein ;-)

LG Katrin

stilblume hat gesagt…

Was für eine süße kleine Alma :-) Ein sehr hübsches Kind.

Ganz liebe Grüße,
Julia

Sophina hat gesagt…

Super-süß geworden, Deine Kuschelkombi, da möchte man den ganzen Tag das Kind an sich knuddeln...

Liebe Grüße, Sophina

Anjalotta hat gesagt…

So eine wunderschöne Kombi!
LG Anja