MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 13. November 2014

Die Sonne geht auf...

Ich hoffe, durch den Anblick meiner quetschgelben Alma,
kann ich euch ein bisschen an die Sonne erinnern, und die trüben Herbstgedanken,
die sich evtl. bei dem ein oder anderen eingeschlichen haben, vertreiben.

Ich durfte wieder mit dem superlieben Team um Nina von Hedi näht probenähen!
Icn habe mich für einen superkuschelweichen Sweat von hier entschieden. Dieser ist mir
einfach ins Auge gesprungen ( man will ja auch immer ein bissl was besonderes beim Probnähen...;-)
Und ich finde meine Entscheidung war gut, wenn ich mich auch leicht an ein Bienchen erinnert fühle!

Was meint ihr!












Vergesst nicht bei den anderen fleissigen RUMS-Bienchen vorbeizuschauen

Eure Wolke

linked by Outnow

Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Ahhh da ist ja mein Gegenstück!!! Soo schön!!! Schaust echt super aus!!

Liebe Grüsse
Sandra

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Hallo Sonnenschein! (ja das bist Du! :-) Du schaust super aus. Gelb kann sicher nicht jede tragen, aber Dir steht es. Vor allem in Kombination mit der langen Weste und dem coolen Beanie schaut das Kleid toll aus.
Alles Liebe und danke für die Sonne :-)
♥lich, Carmen

Wilemi Sandy hat gesagt…

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein ... Du siehst einfach umwerfend aus und die Alma steht Dir ausgezeichnet. Sehr, sehr hübsch.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich habe den Kleiderschnitt eben schon bewundert, aber in Senf ist das unschlagbar! Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Katharina

eenzschartsch hat gesagt…

Du siehst wunderschön aus :)

LG Katrin

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Was für ein Farbflecks in diesen oft trüben November-Tagen ! Wunderschön und Sonnengelb - Balsam für die Seele - herrlich - würde auch auch SOFORT anziehen:-) GGLG, Michaela

Roswitha hat gesagt…

Mir gefällt dein Gelbes Kleid sehr gut, richtig schön knallig und einfach toll bei dem trüben Wetter!

lg Roswitha

Heike hat gesagt…

Immer her mit dem Quitschgelb, das tut gut, denn bei uns ist es heute gaaanz grau.
Das Modell steht dir sehr gut und macht gute Laune.
Viele liebe Grüße von Heike

Kastanienfuchs hat gesagt…

Deine Frau Alma hellt den Winter aber wirklich auf!
Tolle Farbwahl und klasse Schnitt!

Gruß
Carina

Tag für Ideen hat gesagt…

Absolut genial deine Alma... ich bin/war ja schon ganz verliebt in das tolle gelb. So wie du das gelb kombinierst finde ich es ja absolut nicht "Biene" - also keine falsche Bescheidenheit :-)!!!
Liebe Grüße
Veronika

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh ja ein bisschen Sonnenschein tut momentan wirklich gut! Ich find dich ein superschickes Bienchen!

glg Silvia

Frau S. hat gesagt…

das Kleid steht Dir unglaublich gut und die Farbe macht auch meinen Tag sonniger

LG Sabine

Silvi hat gesagt…

Oh toll. Sieht wunderbar aus.
LG Silvi

Viktoria hat gesagt…

Oh ja, da geht die Sonne tatsächlich auf!! Herrlich.

Liebe Grüße,
Viktoria

Freu-Zeit hat gesagt…

Wunderschön! Immer her mit Farbe - Grau wird es von allein lange Zeit bleiben ...
Farbfröhliche Grüße von Doro

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Total schön!!! Die Farbe ist toll und steht dir super!!!
Liebste Grüße Karina

ByEna hat gesagt…

Wham! eine tolle Alma!!! Das gelbe steht Dir ganz toll! Gar nicht wie ein Bienchen! Naja, ein flottes Bienchen vielleicht!
GLG
Ena

KaroLiebe.de hat gesagt…

ist die schön und die gelbe "Sonne" steht der schönen "Wolke" wunderbar.

Liebe Grüße
Irmgard

Anjalotta hat gesagt…

Toll geworden!
LG Anja

Kinga Izabella hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen! Toller Schnitt, einfach, bequem, sieht super aus, und steht dir auch mega gut!
Liebe Grüße,
Kinga

Elsterglück hat gesagt…

steht dir prima das Gelb! ...schön habt ihrs :) lg

Sophina hat gesagt…

Ohhh, danke für den Sonnenschein, liebes Bienchen! Das Kleid ist total hübsch, besonders auch in dieser Farbe.

Liebe Grüße, Sophina

Karin hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Passt dir super gut!
GlG Karin

Mia - Schönes Selbstgemacht hat gesagt…

Toll schauts auch :) Wundervolle Farbe!
Liebste Grüße,
Anne

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Wolke!
Da ich gerade im Vorbereitungs-Rummel für meinen Weihnachtsmarkt bin, komme ich erst jetzt mal wieder eben zu dir rüber gehüpft!
Deine Alma ist super und auch wenn die Farbe evtl an ein Bienchen erinnert, dann an ein fleissiges Bienchen :-) Denn das bist du ja total! Bei alle den vielen schönen Dingen, die du immer machst!
Und mit dem Grau sieht die Kombi super aus!
Liebste Grüsse, Sandra