MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 5. November 2014

Ich habe schon wieder gewonnen;-)))

...ich bin gerade ein kleiner Glückspilz hihihi!!!
Beim Häkelmonster schaut mal HIER vorbei habe ich letzte Woche dieses supertolle Buch gewonnen!




Es ist mit seinen schnellen und einfachen Anleitungen nicht nur für Anfänger hervorragend beschrieben.
Das Buch macht richtig Lust auf mehr und ich kann es euch wirklich wärmstens empfehlen!

Hier noch ein ganz herzliches Dankeschön an Carolin vom Häkelmonster Blog!!!
Du hast mir mit diesem Gewinn eine Riiiiiiesenfreude gemacht!

Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Wie cool!
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!
Lg kristina

Heike hat gesagt…

Schnellstrickerbuch..., das hört sich gut an.
Na dann: Tempo du Glückskind! :-))!
Grüßle von Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Glückwunsch meine Liebe! Und ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!
Lieben Gruß
Gisi

eenzschartsch hat gesagt…

Sehr cool, Glückwunsch!

LG Katrin

Sophina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Glückssträhne! Vielleicht solltest du darüber nachdenken, Lotto zu spielen?

Liebe Grüße, Sophina

Naemi Neumann hat gesagt…

Toller Blog, hier bleibe ich gerne!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, stricken das kann ich noch nicht, würde es aber gerne lernen.
Meine Leidenschaft ist das Häkeln und meine beiden Kindern! Vielleicht hast du ja mal Lust auf unserem Blog vorbei zu schauen!
Ganz liebe Grüße
Naemi mit Samea & Jalon

Anjalotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz!
Das Buch würde mir auch gefallen!
Liebe Grüße Anja